Meine Rede!
iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
-
-
-
Ja schon blos dass das alte 4er offenbar in einer geänderten Version angeboten wird, ohne den Antennenfehler. Mich störte dieser Fehler nie aber ich könnte mir vorstellen dass man sein IP4 jetzt verkaufen sollte bevor das neue auf den Markt kommt. Allerdings ist es eine Lotterie, denn wenn es doch erst im Dezember kommt ist man 2 Monate ohne Iphone.
Nur mal so eine Frage, mein Iphone Tarif funktioniert ja auch in "normalen" Handys, zumindest um zu telefonieren. Was mache ich da mit der Sim Karte, gibt es da einen Adapter wieder zurück auf das große Format?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Was mache ich da mit der Sim Karte, gibt es da einen Adapter wieder zurück auf das große Format?Klar... eBay oder Amazon... "Micro Sim Adapter" suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also wenn man die Fakten auf Basis der veröffentlichten Hüllen und Folien zusammenträgt, dann wird das iPhone 5 wohl ziemlich genau wie folgendes Fake-Bild aussehen:Ich halte dieses Bild mittlerweile auch nicht mehr für ein Fake Bild. Natürlich kann es immer noch zu leichten Änderungen des Designs kommen, aber so könnte es durchaus aussehen. In einigen Iphone Zeitschriften wird dieses Bild auch als möglicher Nachfolger gehandelt.
Aber mal ehrlich: Wenn es wirklich so aussehen sollte, sagt euch das Design wirklich zu? Vielleicht bin ich auch nur von der tollen Wertigkeit sowie der Optik meines Iphone 4 so überzeugt.
-
Also ehrlich gesagt gefällt mir das iPhone 4 viel besser, sollte das iPhone 5 wirklich so aussehen.
-
Ich finde es sieht schon cool aus...Ich fand das Iphone 3gs lag besser in der Hand als das Iphone 4! Hätte man auch so gestalten können...nur ein grösseres Display dann!
Ich lass mich aber überraschen! Egal wie es ausschaut,ich werde es mir holen!
-
Zitat
Original geschrieben von azk
wie es ausschaut,ich werde es mir holen!Yeah Man!!! Me 2! :top:
-
So könnte es gerne kommen! Sieht sehr stylisch aus ! Wird sofort gekauft!
-
Ich weiss nicht was ich von halten soll. Auch mir gefällt das design vom 4er irgendwie besser.
Hier ist mir der homebutton auch irgendwie zu breit.Abwarten.
-
Das Design sieht dich ganz schlecht aus, asymmetrisch und im Querformat unbrauchbar. So wird Apple das neue iPhone sicherlich nicht konstruiert haben. Auch der breite Homebutton gefällt mir gar nicht, egal ob irgendeine Touchfunktion dahinter stecken könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!