Hauptsache es liegt gut in der Hand. Die Griffigkeit des 3GS mit der Qualitätsanmutung des 4 hätte ich gerne.
iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie
-
-
-
Die Vorderseite sieht m. M. n. aber total hässlich aus!
Das Kopfteil ist viel zu kurz! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Die Vorderseite sieht m. M. n. aber total hässlich aus!Das Kopfteil ist viel zu kurz! :flop:
Das muß ja nicht so sein, es geht mehr um die Form. Wie groß das Display ist, wissen wir ja nicht. Aber der Home-Button und die Geräteform kommen so.
-
Sieht aus wie ein neuer iPod Touch mit Kamera.....
Ich persönlich freue mich wenn das derzeitige "SE" Design wieder geändert wird
-
Ich wollte schon immer, dass das iPhone das Design und die Dünnheit eines iPod Touch hat :top:
-
Ich finde Telefone bei denen der Bildschirm komplett bis zum Rand durchgeht sehr stylisch, mit einem dicken Rand wird altmodischer, nicht nur bei Smartphones, sondern auch bei den meisten anderen Geräten wie Fernehern auch. Es wird halt von der Qualität her wie das Ipad2 sein, darüber lässt sich streiten was da besser ist. Ich bin der Meinung dass das Iphone4 sich solider anfühlt als das Ipad2, so auch das Ipad1. Man hat einfach einen soliden Metall-Glas KLotz in der Hand, das wirkt dann schon stabil und edel. Das größere Display des IP5 ist für mich aber das wichtigste Argument, sonst müßte man wirklich nicht umsteigen, die Iphones sind mittlerweile schnell genug. Das ist wie beim PC damals, früher waren die Schritte von 386er auf 486 oder Pentium riesig groß und jetzt werden die irgendwie kleiner. Ab dem 3GS war das so, da konnte man schon sehr gut surfen, natürlich werden Spiele immer aufwendiger aber ich rede vom normalen surfen.
Bleibt die Frage ob der große längliche Home Button nur ein Design Element ist und einfach die Form geändert wurde oder wirklich was dahinter steckt, z.B dass es nur ein virtueller Knopf ist oder ein Fingerprint Scanner oder sonstwas
Achso: Sind in dem DIng auch wieder Magnete verbaut für ein Smartcover :mad:
-
laut iclarified soll es am 5. oktober vorgestellt werden. wie immer es dann auch aussehen mag. aber ich denke mal die bilder oben passen. werds wohl bestellen.... :cool:
es sein denn es kommt auch ein iPhone nano... :eek:
-
-
Ich denke nicht das Apple 2 verschiedene iPhones vorstellen wird, warum auch, das iPhone 4 ist ja nach wie vor noch "konkurrenzfähig", dafür das es schon über ein Jahr auf dem Markt ist und das neue iPhone wird eh erstmal wieder eine zeitlang ohne Konkurrenz laufen!
Der Prozessor vom iPad2 ist ja nicht umsonst immernoch doppelt so schnell wie der vom SGS2!
-
es wird so wie immer laufen; das alte modell wird mit kleinem speicher verbilligt weiter angeboten, das neue modell zum normalen preis mit verdoppeltem speicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!