iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    alte IPAD und das IPHONE4 wirken allerdings hochwertiger.

Da hast du allerdings Recht! :top:

Liebe Grüße Andreas

• wenns tatsächlich so kommt bleib ich beim 4er. das rund gelutschte design vom 3gs hat mir nochnie gefallen. und jetzt wieder dahin zurück....ich weiss net.

einfach mal abwarten, noch ist alles mehr spekulation.

• Ich finde einfach die OPtik des Ipad2 irgendwie billig, das alte war da schon irgendwie besser. Das gleiche mit dem Iphone4, das ist mit dem Edelstahlrahmen und dem Glas einfach sehr edel und mal was anderes, wenn das 5er so kommt wie das Ipad2 dann ist es viel gewöhnlicher. Der große Bildschirm ist aber schon net schlecht, das muß man sagen. Mal sehen was das Gerät noch alles bekommt, wahrscheinlich größerer Screen, neuer CPU und bessere Camera aber ich hoffe auf ein Killer Feature, sowas wie 3D oder ein Beamer oder irgendwas neues halt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp ...oder irgendwas neues halt.

Ich bin Deiner Meinung aber ist das nicht irgendwie krank wie es immer weiter gehen muss. Im Prinzip völlig egal was neu kommt, wichtig ist das es neu ist! :D
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von sharp aber ich hoffe auf ein Killer Feature, sowas wie 3D oder ein Beamer oder irgendwas neues halt.

Das bekommt es leider sicher nicht, da es nur über eine Kamera verfügt. Wie gesagt, die technischen Unterschiede sind im Vergleich zum iPhone 4 marginal - 8MP Kamera und A5 Prozessor. Optisch hingegen sind die Unterschiede schon größer - im wahrsten Sinne des Wortes - das iPhone 5 ist deutlich breiter, flacher, nach hinten zu mit abgerundeten Kanten und mit länglichem Homebutton. Aufgrund der Tatsache der nach hinten abgeflachten Kanten kann man in weiterer Folge mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß das verwendete Material kein Glas ist, sondern entweder Plastik (wie beim 3G oder 3GS) oder im besseren Fall Alu (wie beim Classic bzw. iPad). Aber die Form und Größe ist durch die Veröffentlichung der Case-Mate Hüllen nun klar.

EDIT:

Und wenn man sich überlegt, daß Case-Mate ja mit Gewißheit schon über ein iPhone 5 verfügt, damit Anfang Oktober auch gleich passende Hüllen bereitstehen und anders die Case-Mate Hüllen, die auf der offiziellen Case-Mate-Seite testhalber kurzzeitig sichtbar waren, ja gar nicht gefertigt werden hätten können, dann kann man davon ausgehen, daß bei den offiziellen Produktfotos von Case-Mate tatsächlich bereits das iPhone 5 abgelichtet ist:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Falls das denn nun wirklich kein Fake ist und es solche Hüllen gibt dann bin ich der Meinung das es wie das iPad 2 aussehen kann. Die schwarzen Lautstärkeschalter, der Schalter auf der Oberkante (Ein/Aus) und die silberne Farbe (Alu?) der Rückseite sehen doch sehr nach iPad 2 aus.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Das ist kein Fake, das war auf der Seite von Case-Mate kurzzeitig sichtbar. Wegen der Farbe trau ich mich nichts sagen, es könnte auf dem Foto auch weiß sein und nur wg. des Schattens wie Alu aussehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also wenn man die Fakten auf Basis der veröffentlichten Hüllen und Folien zusammenträgt, dann wird das iPhone 5 wohl ziemlich genau wie folgendes Fake-Bild aussehen:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!