iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

• http://www.chip.de/news/iPhone…s-Re-Design_51096295.html

http://www.bgr.com/2011/09/15/…ding-to-case-mate-images/

Nun wissen wir, was wir zu erwarten haben. Der längliche Homebutton war ja schon bei dem geleakten Icon zu sehen. Und wie man an der Displayschutzfolie erkennt, ist das neue iPhone auch deutlich breiter.

Ist halt tatsächlich ein wenig im iPad-Style. Weiß nicht, ob mir das mit dem Homebutton gefallen mag.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das sind erstmal nur ein paar Chinateile die man auch diversen anderen Geräten zuordnen könnte... Das kann so kommen, aber es ist dadurch noch kein Fakt, dass es so kommt...

Es gab schon öfter mal Hüllengerüchte die sich als wahr heraus gestellt haben, zb beim iPod nano, aber eben auch zb Hüllen für ein iPhone mini, das eben dann nicht so kam...

• Gut möglich dass das neue I Phone im I Pad 2 Design kommt aber ich glaube nicht an so billigen Chinafolienherstellern.Lass uns warten bis Apple das neue Phone vorstellt und dann wissen wir mehr. :)

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Re: iPhone 5 Silikon-Hülle von Case-Mate & Displayfolie

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Nun wissen wir, was wir zu erwarten haben. Der längliche Homebutton war ja schon bei dem geleakten Icon zu sehen. Und wie man an der Displayschutzfolie erkennt, ist das neue iPhone auch deutlich breiter.

Mittlerweile halte ich das auch für sehr realistisch! :top:

Das sind sicherlich keine Hirngespinste mehr ... dafür sind zu viele ähnliche Designs im Umlauf!

Liebe Grüße Andreas

• Außerdem ist Chip inzwischen die Bild für "Leute die meinen sie wären schlau".
    Dito Focus Online, der solche Infos heute auch als 100% sicher verkaufen will

• Ich denke auch dass es genauso kommen wird, ich darf daran erinnern dass nicht nur der chinesische Folienhersteller sondern auch der Case Hersteller die Bilder gezeigt hat und die Icons von Apple selber, das wäre wohl schon mehr als Zufall ;) Ein Design im Ipad Stil ist zwar nicht besonders hübsch aber sehr logisch. Das alte IPAD und das IPHONE4 wirken allerdings hochwertiger.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!