Kundenmonitor 2011: o2 hat die zufriedensten Kunden

  • "Trau keiner Statistik die Du nicht selbst...." Den Rest kann sich jeder denken :D


    Ein enger Freund arbeitet für einen sehr namhaften Hardwarehersteller in der Computerbranche. Die "gewinnen" auch stets und ständig in den Tests. Und hinterher gewinnen die Frauen der "Tester" so rein zufällig bei der nächsten Verlosung :D


    Das war bei seinem letzten Arbeitgeber davor so, und ist unter Garantie beim nächsten wieder so. Man könnt meinen in der Firma herrscht Dauerfrost mit Eisglätte, so wie da geschmiert wird. Aber so läufts eben.


    Würde mich echt überraschen wenn da nicht auch in der Mobilfunkbranche nachgeholfen wird.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Würde mich echt überraschen wenn da nicht auch in der Mobilfunkbranche nachgeholfen wird.


    Glaubst du einem von den Test, die im Mobilfunk gemacht werden ? Willkommen in der Realität.


    Kann mich dran erinneren, das mal jedem Mitarbeiter die Abstimmkarten für einen Connect-Leserwahl ins Postfach gelegt wurden ..... soviel zu der Unabhängigkeit der Tests und daran hängenden Zeitschriften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!