Klarmobil Flat im D2-Netz - Erfahrungen?

• Seit wann ist Klarmobil im D2 Netz?

Sollte das wirklich der Fall sein, so ist die Internet Flat 5000 mit 5GB im Vodafone Netz für 19,95 € wohl unschlagbar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Seit wann ist Klarmobil im D2 Netz?

Sollte das wirklich der Fall sein, so ist die Internet Flat 5000 mit 5GB im Vodafone Netz für 19,95 € wohl unschlagbar.

Es kommt noch besser: beim Angebot von check24 ist der erste Monat gratis :top:

• Kann man die Klarmobil-Datentarife/Optionen monatlich wechseln oder vorübergehend abstellen, ohne zu Kündigen? Zumindest diejenigen Optionen, welche im gleichen Netz laufen?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wie sieht´s eigentlich im Moment aus. Mir werden bei der Neubestellung ausschließlich 0152er Vorwahlen angeboten. Das heißt Vodafone.

Im Internet wird jedoch von O2 und T-Mobile als Technologiepartner gesprochen.

Vodafone geht bei mir am Wohnort nicht, das heißt ich habe keine Chance zu klarmobil zu gehen oder soll ich da erstmal anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!