Hallo, ich hab ein riesiges Problem mit einem Rufnummerntausch bei TMO. Der Kundenservice ist wenig hilfreich bzw. verkompliziert das ganze noch mehr. Eine Kundenbeschwerde an den Vorstand der Telekom blieb unbeantwortet. Reaktionen kommen nur von den selben Mitarbeitern. Aber erst einmal der genauer Ablauf:
Rufnummer A:0171 xxx
Rufnummer B:0171 49 xxx TwinBill Nummer
21.05.: Call to TMO: Kann, die Nummer einer TwinBill gekuendigt und dann zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden? Ja, beides ist problemlos moeglich!!!
22.05.: Kuendigung Tarif Option TwinBill Rufnummer B
22.05.: Neuvertrag Congstar mit Portierungsanfrage Rufnummer B
23.05.: Portierungsablehnung durch TMO an Congstar
25.05,: Erneute Ablehnung der Portierung durch TMO
03.06.: Mail FROM TMO: Business S aktivieren (Vertrag C) und dann Rufnummertausch beantragen
06.06.: Mail FROM TMO:Rufnummerntausch (Rufnummer B) wurde erfolgreich vorgenommen
20.06.: Mail FROM TMO: Rufnummer B ist verlohren gegangen, Angebot EUR 100 RG-Guthaben aus Kulanz (- Angebot abgelehnt)
27.07.: Mail FROM TMO: Business S (Vertrag/Rufnummer C) ist storniert worden, Anschlusskosten werden erstattet
28.06.: Beschwerde an den Vorstand von TMO, mit der Bitte Vertrag im Tarif Business S zu schalten und die Rufnummer B darauf zu uebertragen.
08.08.: Erinnerung an die Bearbeitung meiner Beschwerde an den TMO Vorstand
12.08.: Mail FROM TMO: um mein Anliegen (Rufnummerntausch) durchzufuehren, muss Busniss S Vertrag aktiviert werden.
12.08. Auftrag zum Aktivieren des Business S (Vertrag D) mit abweichender Versandadresse fuer SIM Karte
12.08.: SIM Karte wird an falsche Adresse versendet, kommt am 14. 08 an hinterlegte Rechnungsadresse in Hx an
18.08.: Mail FROM TMO: SIM Karte wurde am 15. 08. aktiviert und wurde an die abweichende Adresse in Rx geschickt
18.08.: Anfrage an TMO, wohin die Karte wirklich versandt wurde
22.08.: Anfrage an TMO: Gutschrift der Anschlusskosten fuer Vertrag C, dann ueberweisen
29.08.: SIM Karte wurde am 02. 08. an die abweichende Versandadresse in Rx verschickt
04.09.: Mail an TMO: dass SIM Karte nicht in Rx angekommen ist
05.09.: Mail FROM TMO: Gutschrift fuer Vertrag C wurde erteilt, habe angeblich Bestaetigung erhalten
05.09.: SIM Karte wird von TMO ohne Ruecksprache gesperrt, Ersatzkarte kommt in Rx am 07.09 in Rx an, ich in Hx
07.09.: Mail an TMO: habe keine Bestaetigung ueber Gutschrift fuer Vertrag C erhalten
08.09,: Mail FROM TMO: Bestaetigung wurde nochmals verschickt (habe ich aber auch nicht erhalten)
14.09.: Mail FROM TMO: B-Rufnummer wurde anderweitig vergeben, Vertrag D kann aber storniert werden, Anschlusskosten koennen erstattet werden.
Hat irgend jemand ne Idee, was ich noch machen kann oder kann mir jemand helfen wie ich an die Rufnummer komme?
Danke!