Gibt's den Tarif auch mit dem ASUS Transformer 3G (TF101G) und Docking? Und wenn ja, zu welchem Kurs?
iPad 2 mit Vodafone Vertrag ab monatlich 21,21€ | Kleine Internet-Flat inkl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Gratis surfen im EU-Ausland mit diesem Tarif möglich?Nein
ZitatOriginal geschrieben von TT_Peri
Gibt's den Tarif auch mit dem ASUS Transformer 3G (TF101G) und Docking? Und wenn ja, zu welchem Kurs?Hab ich leider nicht
-
Hallo,
iPad 2 3G auch mit 32 GB möglich?Gruß
-
Hallo handyflash,
wäre auch sehr an dem ipad 2 3G mit 32 GB interessiert.
LG
Alexandra -
an mini.ch
hab´s auf der handyflash-Seite gefunden. 24,95 Euro monatlich, bei 32 GB 3G gibt es eine Zuzahlung von 95 Euro.
-
Ich hab dich schon bei Ebay gefragt: Kann man den 100Min Tarif auch als selbstständer rabattiert bekommen?
Oder lohnt es sich bei diesem Tarif hier einfach eine Minutenoption dazuzunehmen? -
Zitat
Gratis surfen im EU-Ausland mit diesem Tarif möglich?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
NeinKönnte man aber zu diesem Tarif monatsweise die Reise Flat Data buchen und so das Ipad im Ausland nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Top Angebot… wenn´s geht, dann wiederholt das Ende November noch einmalMoin, Logitel bietet im Moment das iPad 2 16GB 3G für rechnerisch 17,95*24+69= 499,80€ an.
Natürlich mit einer Internetflat.Könnt ihr bei eurem Angebot nachlegen?
Ich supporte viel lieber Händler aus meiner Heimatstadt (auch wenn ihr ursprünglich aus Wattenscheid seid ).Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!