iPad 2 mit Vodafone Vertrag ab monatlich 21,21€ | Kleine Internet-Flat inkl.

• Gibt's den Tarif auch mit dem ASUS Transformer 3G (TF101G) und Docking? Und wenn ja, zu welchem Kurs? :)

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Gratis surfen im EU-Ausland mit diesem Tarif möglich?

Nein

Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Gibt's den Tarif auch mit dem ASUS Transformer 3G (TF101G) und Docking? Und wenn ja, zu welchem Kurs? :)

Hab ich leider nicht

• an mini.ch

hab´s auf der handyflash-Seite gefunden. 24,95 Euro monatlich, bei 32 GB 3G gibt es eine Zuzahlung von 95 Euro.

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Ich hab dich schon bei Ebay gefragt: Kann man den 100Min Tarif auch als selbstständer rabattiert bekommen?
    Oder lohnt es sich bei diesem Tarif hier einfach eine Minutenoption dazuzunehmen?

• Zitat

Gratis surfen im EU-Ausland mit diesem Tarif möglich?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Nein

Könnte man aber zu diesem Tarif monatsweise die Reise Flat Data buchen und so das Ipad im Ausland nutzen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Top Angebot… wenn´s geht, dann wiederholt das Ende November noch einmal :D

Moin, Logitel bietet im Moment das iPad 2 16GB 3G für rechnerisch 17,95*24+69= 499,80€ an.
    Natürlich mit einer Internetflat.

Könnt ihr bei eurem Angebot nachlegen?
    Ich supporte viel lieber Händler aus meiner Heimatstadt (auch wenn ihr ursprünglich aus Wattenscheid seid ;) ).

Gruß

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!