Austausch des Antennenrahmens des Iphone 4

  • wenn ich ein solches Projekt tatsächlich realisieren wollen würde, dann würde der umbau durch ne servicewerkstatt und NICHT durch mich erfolgen!
    Ihrhabt aber wahrscheinlich leider recht und ich sollte abwarten bis die Garantie meines eifon erloschen ist bevor ich einen solche umbau wage! dann würd ichs jedoch ohne zu zögern sofort machen/machen lassen, da der optische Mehrwert meiner meinung nach gegeben ist

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von tilldo
    wenn ich ein solches Projekt tatsächlich realisieren wollen würde, dann würde der umbau durch ne servicewerkstatt und NICHT durch mich erfolgen!

    Dann frag' doch mal an, was der Spass kostet. In dem von dir geposteten Link ist von einer Umbauzeit von mehreren Stunden die Rede.

  • hab schon einige 4er umgebaut und muss sagen für nen Hobbyschrauber ist die Sache nicht ganz so einfach. Es gibt einige Fallen die das Gerät zerstören können.
    Apple selbst verwendet auch die schönen Sicherheitsaufkler die immer gleich zerreissen :D



    Tilldo mein wahrscheinlich eher einen Jailbreak.



    Die Dinger sind so billig beschichtet da geht doch bestimmt die Farbe nach zwei Wochen ab :D



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Er kann es ja versuchen, von mir aus auch selbst, dann soll er aber warten bis die Garantie abgelaufen ist! :D

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!