iPhone4 Modding, Alu Backcover, BumpSkin

  • Hallo Leute wollte nur mal berichten, dass ich gestern meine bei einzigartigeartikel.de bestellte Rückplatte aus gebürstetem Aluminium bekommen habe. Anbrigen der neuen Platte und entfernen des orginalen Backcovers ging trotz meiner 2 linken hände innerhalb von 2 minuten über die Bühne. Sieht sehr gut aus, wenn man damit leben kann keinen angebissenen Apfel mehr auf der Rückseite zu haben, was ich jedoch als Vorteil empfinde!


    Zudem habe ich um den Rahmen zu schützen eine Folie der Firma BumpSkin auf diesen aufgetragen. Dabei handelt es sich um eine Folie in meinem Falle in schwarz, die das komplette Telefon umhüllt, also den gesamten Rahmen abdeckt. mein Telefon ist damit nur noch schwarz, mit ausnahme der Hardwaretasten (aussparungen sind natürlich auch für die lautsprecher und den "usb-Port" vorhanden). Ich finds praktisch, da der Rahmen (sehr empfindlich) somit gut geschützt wird und zudem siehts noch gut aus! versuche mal heute abend noch ein Foto meines Handys hochzuladen, damit ihr euch ein Bild machen könnt!

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • Brauchst du nicht, dazu gab es schon mal einen entsprechenden Thread vor einiger Zeit!


    Trotzdem danke für dein Resümee! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • oh interessant du weißt nicht zufällig über welchen Suchbegriff ich den Thread finden könnte oder in welchem zeitraum ich suchen müsste

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

  • ja wobei das natürlich eher so nen Chinabilligalucover ist! mit gefaktem Apple zeichen, da finde ich die von mir angepriesene Variante durchaus schöner!
    vielleicht kann ja ein Moderator wenn er möchte diesen thread verschieben in den anderen ?

    Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!