noch ein Notes sync fehler, so wird das nie was mit den unternehmenskunden !!

• also .. das leben ist ein jammertal .. bei mir geht notes mit Adressen und todo. aber keine e-mail oder Kalender... bis ich draufgekommen bin das notes einen Termineintrag überträgt wenn ich ihn neu ! anlege.... very strange .. alle schon eingetragenen einträge .. auch die in der zukunft .. werden nicht übernommen .. kennt einer diesen problem ? Wie lösen .. habe keine lust 500 einträge anzufassen ..

ratlos & dankbar für tips

p.s. e-mail in notes geht gar nicht .. SE hotline ratlos .. auch wenn sie weisheit heisst .. nicht sehr guter daten support hier von SE bei einem Business Handy ! So werden die ihre unternehmenskunden nie & nicht bekommen.. und damit ist die teuere Handy zu einer sehr begrenzten Marktlücke verdammt. SE heuert IBM zur integration des P800 in Unternehmensnetze an .. unterstützt aber Notes nur sehr rudimentär & lieblos .. Notes 6 gar nicht .. das verstehe wer will ... ich nicht !

Und Unternehmen haben nunmal mehr Notes als Outlook (aber Outlook geht ja auch nicht richtig ...:-( ) wofür hat SE eigentlich so lange gebraucht bei der entwicklung ....

frustriert !

Bjoern

Bjoern

• schau mal was du in deinem internet explorer als std. mailprogramm eingestellt hast; da muss lotus notes drin stehen; dann geht es! aber wie gesagt: nur neue mail; oder du gehts her und veränderst die mails, die du synchen willst; dann gehts auch!

Markus

• kann bei e-mail notes auswählen .. nicht aber beim Kalender :-( hast du beides für notes auswählen können ?

Bjoern

• Das Problem, daß nur neu angelegte Kalendereinträge übertragen werden, ist bei mir dasselbe. Ich dachte zwischendurch vor ein paar Wochen schon mal, ich hätte des Rätsels Lösung gefunden, aber die Freude währte nur kurz.

Die Hotline hat auch von mir einen Call zu diesem Thema offen, aber bisher kein Feedback. D.h., stimmt nicht ganz, ich habe bisher zwei Antwortmails erhalten. Diese ließen dem Inhalt nach nur den Schluß zu, daß hier Textbausteine zusammengestellt wurden und meine Anfrage nicht gelesen wurde. So Fragen von wegen "Welchen PIM benutzen Sie?". Geile Nachfrage, wenn mein Problem ja gerade eben um Notes geht.

Ich habe aber aufgehört mich aufzuregen und das P800 schon vor ca. 2 Wochen zu den Akten gelegt. Das Gerät war goil, als es neu war. Und damals konnte man auch noch hoffen, daß sich in Richtung Notes was tut. Was sich S/// hier allerdings an Support leistet, ist "vorsichtig" ausgedrückt eine Frechheit. Sowas müßten wir uns in unserer Firma mal erlauben - da wäre der Teufel los.

Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, daß das Notes-Problem noch gefixt wird. Wenn doch - schön. Wenn nicht, dann bleibt das P800 für mich unbrauchbar.

Bin derzeit ausgesprochen verägert über S///. Eigentlich sollte ich daher kein T610 kaufen... :rolleyes: ;)

SPV rulez! :cool:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Notes mit P800

Hallo zusammen

mir ging es sehr ähnlich wie BigBlue007 und Freecall.

Das P800 mit Freude in Empfang genommen --> ein volles Wochenende mit dem Versuch die Sync - Probleme zu lösen verbracht --> dabei meine lokale Notes Replik zerschossen, --> das S/// HelpDesk angerufen und dort auf staundendes Unverständnis gestossen --> "it should work, I am baffled"

Danke schön.

Ich bin verantwortlich für die Infrastruktur - EDV in einem weltweit agierenden Konzern und hatte mir gedacht, das P800 in die "recommended - list" aufzunehmen. Ich habe am Mittwoch das P800 wieder zurück gebracht. Nach den Berichten von Freecall, BigBlue007 und anderen in diesem Forum bin voll überzeugt dass mein Entscheid richtig war.

Es ist äusserst bedauerlich dass S/// sich einen Markt von über 85 Millionen Notes Benutzern entgehen lässt indem sie das P800 so stiefmütterlich behandeln.

Gruss Dani

P.S. übrigens: ich habe mir ein T68i gekauft, über Internet den XTND Connect PC for Lotus Notes geladen und nun funzt das synchen der Termine vom PC Richtung Telefon ganz hervorragend. Schade halt dass nicht der ganze Text der Einladungen mitkommt, das wäre der Gipfel der Gefühle ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!