also .. das leben ist ein jammertal .. bei mir geht notes mit Adressen und todo. aber keine e-mail oder Kalender... bis ich draufgekommen bin das notes einen Termineintrag überträgt wenn ich ihn neu ! anlege.... very strange .. alle schon eingetragenen einträge .. auch die in der zukunft .. werden nicht übernommen .. kennt einer diesen problem ? Wie lösen .. habe keine lust 500 einträge anzufassen ..
ratlos & dankbar für tips
p.s. e-mail in notes geht gar nicht .. SE hotline ratlos .. auch wenn sie weisheit heisst .. nicht sehr guter daten support hier von SE bei einem Business Handy ! So werden die ihre unternehmenskunden nie & nicht bekommen.. und damit ist die teuere Handy zu einer sehr begrenzten Marktlücke verdammt. SE heuert IBM zur integration des P800 in Unternehmensnetze an .. unterstützt aber Notes nur sehr rudimentär & lieblos .. Notes 6 gar nicht .. das verstehe wer will ... ich nicht !
Und Unternehmen haben nunmal mehr Notes als Outlook (aber Outlook geht ja auch nicht richtig ...:-( ) wofür hat SE eigentlich so lange gebraucht bei der entwicklung ....
frustriert !
Bjoern
Bjoern