VVL O2 Blue 100 [20 Euro Version] + Internet Pack 1GB

• Hallo miteinander,

mein O2 Blue 100 Tarif läuft demnächst aus und ich bin Ende des Monats VVL-Berechtigt.

In den regulären Themen finde ich leider nur Verlängerungen für den O2 Blue 100 mit 22,50 GG.
    Da ich derzeit für meine Internet-Flat (300MB), O2 Flat, SMS Flat und 120 Freiminuten (ich war damals recht fix) nur 20 Euro bezahle, will ich natürlich ungern in einen teureren (2,50 mehr) und schlechteren (20 Freiminuten weniger) Tarif 'wechseln'.

Zu dem Tarif hab ich für weitere 5 Euro das Internetpaket auf 1GB Freivolumen erhöht.

Ich würde gerne einfach diesen Tarif um 2 Jahre verlängern und eine entsprechende Auszahlung mitnehmen (sozusagen als Teilsubvention für das neue iPhone5).

Welche Angebote könnt ihr mir dazu machen?

Grüße

mArrkus

• Ich wäre auch gegenüber der T-Mobile offen.
    Was ich will sind:
    - Festnetz Flat oder weiter ~100 Freiminuten
    - O2 Flat (muss auch bei T-Mobile)
    - SMS Flat in alle Netze
    - Internet Flat bis 1 GB ohne Drosslung (gerne wie auch jetzt über ein Extrapaket)
    - Min. 2 Simkarten (3 wären besser) für 2 iPads

Ich Teether mit dem Handy - diese Möglichkeit muss weiter bestehen. Ich will kein WhatsApp oder Messanger-Verbot oder sonstige Einschränkungen des Mobilen Internets (zumindest nicht mehr als bei O2).

• Anmerkung: Ich hab gerade die Verfügbarkeit von Vodafon gecheckt - es darf daher auch durchaus im Vodafon-Netz sein.

• Den Blue 100 gibt es seit dem 04.07.11 nicht mehr für 20€, nur noch für Bestandskunden und sofern diese keine VVL durchführen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!