wie bekomm ich mein gerootetes P990 wieder in den Urzustand wegen Garantie

• Ich brauche eure Hilfe!

Mit dem Handy hatte ich bis jetzt nur Huddel.

Ich habe es gerootet und mit CM7 geflasht.
    Damit war es brauchbar aber LG kommt mit dem Update nicht in die Gänge und wenn ich ehrlich
    bin habe ich viele Sachen zu bemängel an meinem 3. Gerät.

Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten!

Wie bekomm ich es wieder am besten hin das Gerät komplett in den Originalzustand zu versetzen???

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• ´mit Nv Flash habe ich die Firmware aufgespielt.Dann mit dem Smartflashtool nochmals die Firmware aufgespielt aber die 10b für ein ungebrandetes Gerät.Mit dem Lg Update wird das Handy erkannt aber es bricht immer ab.Notfallwiederherstellung geht auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dasroeder
    Dann mit dem Smartflashtool nochmals die Firmware aufgespielt aber die 10b für ein ungebrandetes Gerät.

Original Software aufspielen, der Updater bemerkt die falsche Version anhand der Hardware ID.

• der Updater hat aber schon drauflos geflasht.Mittendrin ist der Updater abgeschissen.Mittlerweile hab ich irgendwo gelesen das der Updater nicht besonders mit Win7 64Bit harmoniert.Mit der Softwareversion ist das so ne sache.Ich habe wahrscheinlich ein EU Gerät.Kein Deutsch auf der Verpackung und es steht 2x drauf.Ich werde mal morgen beim Premiumservice anrufen und mir von LG ein Update machen lassen und hoffen das alles glatt läuft.Ich kann mir nicht vorstellen das die Techniker alles so umständlich flashen wie wir.Dort wird bestimmt die Firmware "gewaltsam" draufgebügelt!?!

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

• Ich habe es mit Smartflashtool wieder hinbekommen.Wie läuft es den bei Updates ab wenn man es einschickt.Wird es gewaltsam neugeflasht?

• was meinst du mit gewaltsam neu geflasht ?!

ich denke es wird eine andere flash version zum einsatz kommen.

ein anderes tool. es gibt ja die möglichkeit ein 700mb image zu flashen. mit einem anderen tool nur.

denke, die machen dort ein fullflash mit erase vorher. also nichts anderes als wir, nur in anderen bereichen mit hinein.

eine abfrage kannst du auch so umgehen, indem du ein alternatives flashtool nutzt.

also bis auf gewaltsam, das was wir machen, nur anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!