[V] Premium-Netbook Acer Aspire 1810T

• Hallo zusammen,

irgendwie wollte ich das Subnotebook bzw. Power-Netbook unbedingt genau in dieser Konstellation haben. Es ist einfach ein geniales Teil: volle 4GB Ram bei einem vorinstallierten Windows 7 als 64 Bit-Variante, brilliantes 11,6" Display, HDMI-Ausgang, Wahnsinns-Akkulaufzeit bis zu 8 Stunden, große 320 GB Festplatte, Leichtgewicht, etc.
    Leider muss ich mir heute eingestehen, dass ich es nicht wirklich ausnutze und eigentlich garnicht zwingend brauche. Bislang blieb es bei der Installation von itunes und dem allabendlichen surfen im Internet auf der Couch. Dafür war es mit 569,- Euro einfach viel zu teuer!

Hier noch eine grobe Übersicht der technischen Daten (mehr dazu über Acer oder Google):

- CPU: Intel Core 2 Duo SU7300 1,30 GHz
    - Speicher: 4 GB DDR2
    - Festplatte: 320 GB
    - Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit
    - Display: 29,4 cm (11,6 Zoll) WXGA 1.366 Pixel x 768 Pixel
    - Grafik: Intel GMA X4500HD
    - LAN: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
    - WLan: 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
    - Schnittstellen: 15 Pin D-SUB Ausgang, Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, Kopfhörer, Mikrofon, USB 2.0
    - Cardreader
    - Abmessungen: B285 mm x H30 mm x T204 mm
    - Gewicht: 1,35 kg

Auf der einen Seite gebe ich ja nicht gerne ab, aber ich muss mir einfach eingestehen, dass es für ein "Spielzeug" definitiv völlig oversized ist!

Wer Interesse hat, einfach hier im Thread, per PN oder direkt unter meiner Mailadresse erik.guthoerl@web.de melden. Gerne beantworte ich alle Fragen und sende auf Wunsch auch Fotos zu.

Das Gerät wird in OVP mit allem ausgelieferten Zubehör und Anleitungen kostenfrei via Hermesversand verschickt. Es hat keinerlei Kratzer auf dem Display! Gebrauchsspuren auf der "Aussenhülle" sind bei der Klavierlackoptik nicht zu vermeiden; aber es hält sich in Grenzen! Es gibt keine Pixelfehler und auch ansonsten ist das Gerät technisch und optisch in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.

Weiterhin hat das Gerät noch ca. 3-4 Monate Garantie. Die entsprechende Rechnung schicke ich natürlich mit!

Die auf den Fotos abgebildete optische Notebook-Funkmaus von Logitech lege ich ebenfalls mit bei!

Preisvorstellung liegt bei 310,- Euro; bin aber auch für Eure Vorschläge offen!

Herzliche Grüße
    Erik

P.S.: Bzgl. Vertrauenwürdigkeit bin ich hier zwar noch "Neu", was das erstellen von Beiträgen angeht; habe aber unter dem gleichen Benutzernamen GEEERIK bei eBay ein Profil mit 100% positiven Bewertungen!

iPhone 12 Pro Max

iPad Pro 2022

• Kampfpreis: 249,- Euro inkl. Versand!!!

Abwicklung gerne auch über PayPal!

:top: :top: :top:

iPhone 12 Pro Max

iPad Pro 2022

• OK, letztes Angebot: 235,- Euro inkl. versichertem Versand und PayPal-Gebühren!

Ansonsten geht es nächste Woche in die "Bucht"!

Das Gerät ist wirklich in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand, wurde bereits in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und mit sämtlichem Original-Zubehör in der kompletten OVP versandbereit gemacht. Es wartet nur noch auf einen Käufer ;-)

Standort ist 66571 Eppelborn

Bzgl. Vertrauen nochmals der Hinweis, dass unter dem gleichen Nick GEEERIK 100% positive Bewertungen vorliegen (221 Punkte/Fälle). Dort bin ich bereits seit 29.11.2000 Mitglied!

Jetzt also noch schnell zuschlagen und ein echtes Premium-Netbook bekommen (s. Fotos)!

:top: :top: :top:

iPhone 12 Pro Max

iPad Pro 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!