E-Plus Kündigung bei Verzug?

• Zitat

Doc-b: sehr schön dass du intelligenzbolzen mir armen, kriminellen doch noch ein paar gehirnzellen zugestehst...

Ich sagte bereits, daß wir hier so nicht spielen. Also entweder auf eine andere Art ausdrücken und sowas sein lassen oder gar nicht mehr mitspielen. Das meine ich ernst.

Zitat

Jochen: ist mir schon klar, Ich hab kein problem mit e-plus und e-plus kein problem mit mir...

Das ist Definitionssache. Ich würde sagen, es gäbe kein Problem, wenn das Geld abgebucht werden könnte. Wenn nicht wegen eines Probvlems, weswegen sonst wendest Du Dich an uns?

Zitat

wüsste nicht wo du noch ungereimtheiten findest

Ungereimtheiten sind, daß Du vorgibst, an einer ordentlichen Bezahlung interessiert zu sein, gleichzeitig aber auf diesem Wege aus dem Vertrag raus willst.

Zitat

...hab eben keine lust zur bank laufen zu müssen wenn ich geld brauche, deswegen habe ich mein geld entweder bei mir oder zuhause.

Was Du mit Deinen Zinsen machst und mit Deinem Geld geht in der Tat keinen an.
    Daß wir diese Art der Zahlungsabwicklung etwas merkwürdig finden, wirst Du aber verstehen. Oder?!

Zitat

@all: *lach* ist ja gut jetzt, ich habe anscheinend ohne genügend drüber nachzudenken hier gepostet und da ihr mich alle so gut aufgeklärt habt dass ich euch damit auch schädigen könnte oder sonst was, habe ich dieses vorhaben selbstlos aus meinem kopf gestrichen und werde auch nicht mehr auf soche dummen gedanken kommen. FRIEDE

Na, dann ist ja alles klar. Schloß davor und Käse gegessen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!