Xperia Mini oder Neo?

• Ich hatte beide in der Hand und habe sie mir angesehen und ausprobiert.
    Beim Mini gefällt mir, dass es klein ist und gut in meine Hosentasche passt, man kann Symbole in die Ecken schieben.
    Beim Neo gefällt mir, dass das Display fürs surfen besser ist (weil größer), beim telefonieren besser in der Hand liegt, bessere Kamera hat.

Sonst finde ich beide gut und kann mich nicht entscheiden :rolleyes:
    Der Preis wäre jetzt nicht entscheidend.

Könntet ihr bitte schreiben (mit Begründung) für welches ihr euch entscheiden würdet?

Danke im voraus :)

• Wenn du mehr surfst, dann würde ich dir schon das Neo empfehlen. Technisch sind beide außer Display und Kamera fast identisch. Beide Geräte reagieren schnell und das surfen ist flüssig möglich.

Ich habe das Mini weil es mir vom Aussehen gut gefällt und ich mal gegen den "Bigger,Better" Trend gehen möchte.

Wie gesagt, wenn Surfen und Kamera wichtig, dann auf jeden Fall das Neo!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Finde beim Neo die unteren Tasten nicht so toll, fühlen sich billig an, dagegen ist die Umsetzung
    beim Mini richtig gut gelungen und gefällt mir besser. :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Wie sieht es denn mit so altmodischen Tugenden wie Empfang, Akustik beim Telefonieren, und Akkulaufzeit ab?

Gibt es Unterschiede bei den Displays bezüglich Lesbarkeit im direkten Sonnenlicht?

• Wäre das Ray kein Kompromiss? Liegt von der Größe genau zwischen den beiden Geräten, ist wohl von den Dreien am wertigsten und liegt preislich im Bereich des Neo.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Ansilva

Habe beide Geräte da (MiniPro und Neo) , wenn du dich noch ein wenig geduldest, kannst du selber vergleichen :D

Wann wirst du nen vergleich fertig haben? Bitte falls es geht auch mit dem hochformat der tastastur chaten bzw sms schreiben wie gut es klappt :)
    Habe x10 mini mit nem tastatur app, ich krieg die krise wegen der schmalen breite, bin dauerhaft online mit whatsapp wenn ich unterwegs bin, deswegen wäre da so ein vergleich mit der tastastur mir sehr hilfreich, Danke schonmal im voraus

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe beide Geräte da (MiniPro und Neo) , wenn du dich noch ein wenig geduldest, kannst du selber vergleichen :D

Kannst du bitte hier einen Link reinsetzen wenn du einen Thread darüber machst?

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Wäre das Ray kein Kompromiss?

Das gefällt mir nicht so gut wie Neo und Mini.

Nachtrag:
    Gibt es eigentlich einen Unterschied beim Empfang? Oder ist der bei beiden gleich?

• Zitat

Original geschrieben von Ansilva

Nachtrag:
    Gibt es eigentlich einen Unterschied beim Empfang? Oder ist der bei beiden gleich?

Beide haben einen sehr ordentlichen Empfang, Neo wie Mini selbst getestet, wobei das Mini Pro was ich gerade habe, einen schlechten Empfang hat, muss ich aber noch genau testen.

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!