ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
die ist nicht telefon- aber vermutlich SMS-fähig :mad:
Probier es lieber mit prepaid oder SIM mit deaktiviertem Ausland oder was auch immer um solche Kosten zu vermeiden.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
die ist nicht telefon- aber vermutlich SMS-fähig :mad:
Probier es lieber mit prepaid oder SIM mit deaktiviertem Ausland oder was auch immer um solche Kosten zu vermeiden.
:top:
So. Auf meinem Kontoauszug erscheint "O2 sagt danke" und bucht unberechtigt die Anschlussgebühr ab. Von Gutschrift weit und breit keine Spur :mad:
Mr.Cool: Die Datenkarte ist SMS-fähig
click: Ruf beim Kundendienst an wenn du mir nicht glaubst, die werden wir dir die offenbar noch "vorgemerkte Gutschrift" wahrscheinlich bestätigen können.
@all: Sollte euer Aktivierungsdatum auch am 22. sein ( siehe Vertrag ) braucht ihr NICHTS zu unternehmen. Einfach warten und gut
danke
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Das Gerät als Hotspot (sofern es funktionieren sollte) ist eh nur wenige Stunden nutzbar, da dieser Einsatz viel Strom kostet.
Hotspot funkti0oniert auf dem Veer, ist aber ein bischen frickelig: Wenn ihr euch bei einem vorhandenen HP Konto anmeldet (bei der einrichtung) ist der Hotspot nicht in euren Apps und auch nicht im Appstore. Wer willbekommt aber gerne von mir die datei als mail geschickt (oder sucht sich eine möglichkeit wo man das ding runterladen kann). Die mail auf dem veer empfangen und dann den anhang installieren, neu starten und fertig is die laube.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
click: Ruf beim Kundendienst an wenn du mir nicht glaubst, die werden wir dir die offenbar noch "vorgemerkte Gutschrift" wahrscheinlich bestätigen können.
Kann ich bestätigen. Da mein Abbuchungstermin nach dem Gutschrifttermin liegt, wird voraussichtlich nur die Datengebühr abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@all: Sollte euer Aktivierungsdatum auch am 22. sein ( siehe Vertrag ) braucht ihr NICHTS zu unternehmen. Einfach warten und gut
Habt Ihr Eure AG von O2 zurück erstattet bekommen?
Mein Vertrag ist einer von den Problemverträgen vom 22., trotz Mail an talkthisway am 6.12. mit der Antwort, dass dies geprüft wird, habe ich heute wieder eine normale Rechnung ohne Gutschrift erhalten.
Lange geht der Vertrag ja nicht mehr und die zitierte Aussage ist vom 12.10.
bitte mal Rechnung per Mail an mich, in 99% der Fälle wurden die GUs automatisch erstellt
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Habt Ihr Eure AG von O2 zurück erstattet bekommen?
Mein Vertrag ist einer von den Problemverträgen vom 22., trotz Mail an talkthisway am 6.12. mit der Antwort, dass dies geprüft wird, habe ich heute wieder eine normale Rechnung ohne Gutschrift erhalten.
Lange geht der Vertrag ja nicht mehr und die zitierte Aussage ist vom 12.10.
Also ich habe auch noch keine Erstattung der AG bekommen, habe auch einen Vertrag vom 22.10. ...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bitte mal Rechnung per Mail an mich, in 99% der Fälle wurden die GUs automatisch erstellt
Muss ich meine Rechnung auch noch einscannen und schicken oder klappt die Erstattung jetzt für alle Verträge vom 22.09. automatisch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!