First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | www.talkthisway.de

  • Bestellnummer wäre hilfreich :)

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  • Ich glaube darauf antwortet er erst, wenn du vor ihm auf die Knie gehst und mit einer Bestellnummer wedelst.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Ich glaube darauf antwortet er erst, wenn du vor ihm auf die Knie gehst und mit einer Bestellnummer wedelst.


    Scheint so zu sein... obwohl in diesem Fall die Bestellnummer wohl wenig Sinn macht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nixmehrfrei
    Bei mir ist bisher nichts angekommen. Bestellt am 15.09. Unterlagen seit 1,5 Wochen eingetroffen und im System. Seitdem ist nichts mehr passiert.


    Vertrag soll morgen aktiviert werden laut Vertrag (was ich unterschrieben habe) und bisher habe ich weder eine SIM-Karte, den Vertrag noch das HP Veer erhalten. Habe keine Lust einen Vertrag zu zahlen den ich nicht nutzen kann.


    Warum habe ich bisher nichts erhalten. Oder wenigstens eine Info, dass der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt erst aktiviert wird. Wann erhalte ich die Hardware. Das ist bisher der undurchsichtigste Vertragsabschluss den ich je hatte.
    Schade.


    Rufnummernportierung: Nein


    Wunschaktivierungs-Termin: 30.09.2011 219,00 € 219,00 €
    Bestellt: 1
    1 x HP Veer-Schwarz-kein Branding 0,00 € HP Veer-Schwarz-kein Branding
    Bestellt: 1
    1 x o2 Active Data Card Spezial 0,00 € o2 Active Data Card spezial


    Du hast 30.09 als Termin angegeben, vorher können wir nichts machen... Warum meckerst du da? Heute ist quasi unser "erster Arbeitstag"....

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  • telethommy: Welchen Information willst du denn? Vertragslaufzeit Card Spezial min. 6 Monate, Active Data 24 Monate. Evtl. Kündigung aus Kulanz durch o2

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  • Um ab dem 30.9 die Karte nutzen zu können muss ich sie aber schon haben.
    Aktivierungstermin heißt doch ab dann gilt der Vertrag oder zahle ich erst wenn ich die Karte das erste Mal nutze????


    Ich habe extra den 30.09 gewählt, damit Ihr genug Zeit habt mir alles vorher zu schicken damit ich ab dem 30.09 den Vertrag nutzen kann.


    Oder heißt bei Euch Aktivierungstermin "Arbeitsbeginn"? Dann solltet Ihr das auch so nennen. Bei allen anderen Verträgen habe ich die SIM immer rechtzeitig bekommen. Schließlich ist das ein Tarif für den ich monatlich was zahlen muss, dann will ich ihn auch voll nutzen können.

  • @nixmehrfrei: Man kann Ware erst versenden, wenn der Vertrag scharf ist. Wir können doch kein Endgerät versenden und dann hoffen das der Vertrag aktiviert wird und eben nicht abgelehnt.


    Wenn du nicht damit einverstanden bist, das du den Vertrag ein paar Tage nicht nutzen kannst, nehm ich deine Order gerne aus dem System. Sag mir bitte zeitnah bescheid...

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  • Es hätte auch gereicht wenn ihr meine Anfrage per Mail nicht mit einer Standardantwort abserviert hättet sondern stattdessen mir mitgeteilt wie die vorgehensweise ist. Dan hätte ich hier nicht noch nachfragen müssen.


    "aktuell ist der Auftrag noch in der Aktivierung" ist eine andere Aussage als wir fangen heute erst an zu arbeiten.


    Bitte storniert meine Bestellung. Ich werde mich anderweitig um einen Vertrag kümmern. Wenn der Vertragsabschluss schon so läuft möchte ich nicht wissen wie kompliziert es wird falls es mal zu einer Reklamation kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von nixmehrfrei
    Es hätte auch gereicht wenn ihr meine Anfrage per Mail nicht mit einer Standardantwort abserviert hättet sondern stattdessen mir mitgeteilt wie die vorgehensweise ist. Dan hätte ich hier nicht noch nachfragen müssen.


    "aktuell ist der Auftrag noch in der Aktivierung" ist eine andere Aussage als wir fangen heute erst an zu arbeiten.


    Bitte storniert meine Bestellung. Ich werde mich anderweitig um einen Vertrag kümmern. Wenn der Vertragsabschluss schon so läuft möchte ich nicht wissen wie kompliziert es wird falls es mal zu einer Reklamation kommt.


    Kann Dir irgendwie nicht folgen. :D

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

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