ZitatOriginal geschrieben von click
Beides.
Komisch, mein Paket ging per DPD raus ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von click
Beides.
ZitatOriginal geschrieben von michel88
Meins auch, dann werden wir es wohl morgen bekommen... mal sehen, wie der Vertrag ausschaut...
Die Hotspot-Funktion konnte ich bis jetzt übrigens noch nicht finden...
ist für O2 deaktriviert. Muss man etwas rumfrickeln bzw. Alternative nehmen
Die Vertragssache mit 6 Monaten wird sich noch klären. Der Vertrag kann ja 24 Monate laufen, wenn man bereits nach 6 Monaten kündigen kann!
Die eine Option hat ja auch nur eine Mindestlaufzeit von sechs Monaten. Der Vertrag läuft aber über 24 Monate, ist aber wohl kostenfrei.
Wenn man einen O2-Tarif anbietet und die Hotspot-Funktion ausdrücklich erwähnt, dann sollte die auch ohne Rumfrickelei erreichbar sein, oder?
ja, finde ich auch.
Zumal ich deswegen extra hier nachgefragt habe - aber Reppa ignoriert das mal eben...
Und für mich war es eigentlich Kaufentscheidend war. Ich war erfreut darüber ein Handy und gleichzeit ein Hotspot zu haben. Das kleine Huawei-Teil war mir zu einseitig benutzbar.
Das liegt bei den Herstellerbeschreibungen - grundsätzlich kann es das Gerät, wird aber abhängig von Providereinstellungen deaktiviert bzw. gesperrt bzw. ist nicht installierbar. Mit einer Verizon-Karte würde es z.B. gehen. Es gibt auch andere Hotspot-Versionen, die man installieren kann. Also stimmt insofern die Beschreibung.
und auf genau diese "Providereinstellung" habe ich anfangs ja hingewiesen - aber keine Reaktion dazu :flop:
Andere Hotspot-Versionen müssen erst kompliziert installiert werden. Außerdem sind diese nicht sicher
Und wenn ich jetzt eine Karte reinstecke, mit der Tethering erlaubt ist, ist das App dann wieder da oder wurde es freundlicherweise bei der Installation der SIM-Karte gleich ganz gelöscht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!