First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Mussten einfach auf AG0 warten...

Ah ok, das erklärt ja die langen Wartezeiten von manchen hier ...

• AG0 = 0€ Anschlußgebühr, hier in der Bedeutung 'Termine zur Aktivierung OHNE Anschlussgebühr'
    Steht ja ganz oben im Angebot. Die Netzbetreiber bieten oft Tage oder Zeiträume, in denen keine Gebühr anfällt

• Danke für die Info. Konnte ich ja nicht wissen, dass das an Zeiten gebunden ist. Da steht da oben nichts von. Aber ist natürlich absolut ok!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und schon ist es da :top:

Im Vertrag ist Active Data Card angehakt mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und zusätzlich Internet Pack spezial für mindestens 6 Monate. Das heißt doch, dass Active Data Card nach sechs Monaten weiterläuft. Dafür entstehehen aber wohl keine Kosten. Richtig?

Was mich stört:

Ich hatte ausdrücklich eine Micro-SIM bestellt und das mehrfach nach telefonischer Rücksprache vermerkt. Leider habe ich eine normale SIM erhalten.

Ich hatte in meinem Vertrag alle Erlaubnisse zur Verwendung meiner Daten durchgestrichen. Das wurde von talkthisway ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!