Das Touchpad für 149€ ohne Vertrag?
Das nehme ich
First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | www.talkthisway.de
-
-
-
Bevor jetzt hier gleich wieder das Geschrei losgeht ala "Ich auch ich auch":
Das Angebot besteht bereits seit längerem und bezieht sich auf den Abschluss eines 6 Monats Vertrags O2 Active Data für 15,-€/Monat d.h. 6x15,- € +149,- € Zuzahlung = 239,- € Gesamtkosten für das Touchpad 16 GB.Siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…=492397&highlight=DaRappa -
Natürlich gilt der Preis von 149€ nur MIT dem Tarif...
-
Kannst Du auch ein anderes Handy mit diesem 15 Euro Gebühr Vertrag anbieten ?
Ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk.
Bin auch bereit auf die Auszahlung zu verzichten wenn es was bringen sollte
-
Habe jetzt auch zugegriffen und die Vertragsunterlagen gemailt. Wie lange dauert die Bearbeitung in etwa und wann kann man dann mit dem Veer rechnen?
-
Hi,
würde auch gerne wissen wie lange es etwa dauert.
Hatte gehofft fürs Wochenende ein neues Spielzeug zu haben.
Bestellt hab ich am 15. und meine Unterlagen habt ihr laut System seit dem 20.9. Lieferzeit soll ja laut Internet 1-3 Tage sein.Gruß nixmehrfrei
-
Bei mir im Kundenmenü ist jetzt die Active Data Card gelistet, aber mit:
Vertragsbeginn: 22.09.2011
Vertragsende: 21.09.2013Da steht nichts von 6 Monaten Vertragslaufzeit.
-
ich glaub der Vertrag geht 24 Monate, die Option mindst. 6
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
ich glaub der Vertrag geht 24 Monate, die Option mindst. 6So ist es. Ich kann aber sagen, zumindest war es kürzlich bei mir, dass die Kü-Bestätigung des kompletten Vertrags auf den Termin nach 6 Monaten statt 24 Monaten gesetzt wurde. Daher denke ich mal, dass man auch nach 6 Monaten KOMPLETT rauskommt.
-
Bei mir (Bestell-Nr. 200005747) ist der Status leider immer noch auf "Unterlagen erhalten", obwohl ich letztes Wochenende bestellt habe und die Unterlagen am Montag, 19.09. eingetroffen sind.
Hoffe das wird bald was, weil ich mich auch schon auf das Handy freue.
Gruß,
LukemaZitatOriginal geschrieben von depee
Bei mir im Kundenmenü ist jetzt die Active Data Card gelistet, aber mit:Vertragsbeginn: 22.09.2011
Vertragsende: 21.09.2013Da steht nichts von 6 Monaten Vertragslaufzeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!