First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | www.talkthisway.de
-
-
-
Welchen Tarif kreuzt man im Vertrag an? Da ist kein Active Data Card Spezial mit 6 Monaten Laufzeit.
-
Freilassen, machen wir automatisch
-
kann ich die SIM-Karte auch in einem O2-Surfstick verwenden?
-
Habe über Probleme mit der Hotspot app bei dem Veer bei O2 Kunden gelesen (nicht vorhanden), weil O2 wohl die App freigeben muss und das scheinbar nicht so ist.
Bist du sicher, dass man die von dir angebotenen Veer mit einem O2 Surf-Vertrag so nutzen kann?
Davon mal abgesehen, dass man eine 1 GB Flatare wohl kaum als Hotspot gebrauchen kann.
Ansonsten aber wieder super Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von kiteloop77
Bist du sicher, dass man die von dir angebotenen Veer mit einem O2 Surf-Vertrag so nutzen kann?
Falls der Hotspot nicht funktionieren sollte, kannst Du auch My Tether von PreWare benutzen.
-
muss aber erst installiert werden.
außerdem ist so keine sichere Verschlüsselung möglich -
Gibts noch ein Goodie für die 5GB Variante?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Welches Touchpad? Es geht hier um das HP/Palm-Minihandy und das kostet 0.-€, wenn du den Gutscheincode benutzt. Anfallende Kosten 6 x 15.-€ für den Datenvertrag.so wars auch nicht gemeint
im shop gibts auch das pad zu kaufen
ohne vertrag 249
mit vertrag 299ist das echt so gemeint?
dachte eher die produkte würden im preis fallen dann anstatt zu steigen wenn man einen mobilfunkvertrag abschliesst.
würde mich echt interessieren was es kosten würde...
gerne von DaRappa ne PN an mich
:top:
-
@arschdouble: Ja klar
Saint Hein: Kann ich im Card ( nicht Card Spezial ) das Pre3!! für 49€ anbieten
Superfly: Touchpad 149€ TT Sonderpreis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!