First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | www.talkthisway.de

• das mit dem Touchpad wäre schon interessant...naja, ist zwar nicht unbedingt wichtig, aber interessant.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich schließe mich Sliders an.

Wenn du 184,03 € Netto Abzug auch beim Touchpad anbietest, mach ich gerne mit und nutz den Tarif über die 6Monate hinaus.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• ...da wäre ich auch dabei...

Oder 79,- für das Touchpad plus den gleichen O2 Vetrag wie beim Veer wäre ein extrem cooler Deal von Dir Da Rappa...hättest wahrscheinlich ein paar Fans 4ever!

• Jetzt geht das wieder los..... :rolleyes:

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• so, halbzeit...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von yogibaer-de
    ...würde mich an einer TouchPad-Aktion auch gerne beteiligen ....

Nach über 2,5 Jahren der erste Beitrag ;)

Ich denke mal, Darappa weiß schon, dass Tausende TTler einen Touchpad haben möchten. Warten wir mal einfach alle ab, was und ob er dazu was sagt. Entweder kommt was, oder es kommt nüchts. Es würde rein gar nichts bringen,wenn jetzt zig TT-ler das Interesse bekunden, was verständlich ist. Die ersten zehn TT-ler, die das Interesse bekundet haben, machen eigentlich auch deutlich, dass viel mehr TTler Interesse haben: also, abwarten...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Post ODER Scan & Mail, bitte nicht beides

bei Scan&Mail an info@talkthisway.de mit Bestellnummer im Betreff?
    Hab gestern bestellt und würde den Vertrag dann nachher schicken.

Gruß
    derbohne

• Ist die Beschreibung des Handys auf der Bestellseite falsch? Auf dem Foto hat es nämlich gar keine keine QWERTZ-Tastatur, wie beschrieben, sondern eine QWERTY-Tastatur. Empfinde ich persönlich als fundamentalen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!