Hallo,
ist das HP Touchpad ausverkauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das HP Touchpad ausverkauft?
Keep cool.
Gut Ding will Weile haben. Der Support dort ist ganz nett und scheint den Überblick zu haben. Da gibt es ganz andere ...
Diese "Spezial-Verträge" passen nicht in das übliche Raster und daher irritiert es oft. Warte doch mal ab was an Unterlagen mitkommt. Wenn du einen schriftlichen Beleg hast, dann wird es auch keine Probleme geben. Notfalls gibt es das Widerrufsrecht.
Vielleicht sind die auch in Touchpad-Aufträgen ertrunken
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool Notfalls gibt es das Widerrufsrecht.
Ich bin mir nie so sicher, ob das Widerrufsrecht bei den "sofort aktivieren"-Verträgen zur Anwendung kommt.
Gilt das da auch noch?
Was hat das Widerrufsrecht mit der Aktivierungsmethodik zu tun?
Hat man einen 6-Monatsvertrag bestellt und es käme ein 24-Monatsvertrag, sowie die Hardware, beginnt die Frist mit der Lieferung. Dann kann man Vertragsprobleme klären und problemlos zurücksenden. Ferner kann man auch einen vom Auftrag abweichenden Vertrag bestreiten. Das wird dann nur etwas schwieriger, zumindest bei unseriösen Händlern. Die seriösen Händler hier im Forum haben sicher ein Interesse die Aufträge so gut abzuwickeln, das es gar keine Widerrufe gibt.
Hat schon irgendjemand was bekommen????
Nee, soll aber in der nächsten Woche eine Auslieferwelle kommen.
Meines wurde angeblich heute verschickt ...
Freu dich :top:
Beim Anlegen des Profils werden wohl eine oder mehrere SMS nach England versandt. Ich hoffe doch, dass die Kosten erstattet werden. Ich will nämlich kein Profil, bloß ohne soll das Handy gar nicht nutzbar sein.
Meines wurde heute abend per DPD verschickt. Bin mal gespannt, was für eine Vertragsdauer zu Grunde liegt...
Gestern aktiviert, heute versendet. Mussten einfach auf AG0 warten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!