First in - First out: HP Veer mit Active Data Card Spezial | www.talkthisway.de

• @nixmehrfrei: sorry dein Handy is heute schon per DHL raus, bitte morgen Paket nicht annehmen wenn du es nicht mehr magst
    @all: Aktion abgelaufen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Keine Anschlussgebühr????

@ daRappa:

Habe heute die erste Abrechnung von O2 bekommen. Die Rechnung lautet über 31,44 Euro. Darin enthalten ist ein "einmaliger Anschlusspreis" von 29,99 Euro. Was soll das denn jetzt? Ich dachte, es entstehen keine Anschlusspreiskosten? Ich bitte um Aufklärung.

Originalzitat aus dem Angebot:
    Highlights: o2 Active Data Card Spezial
    1GB Datenvolumen
    3,6 Mbit Download
    keine Anschlussgebühr
    Nur 6x15€ Fixkosten

• Habe ich auch bekommen. Laut Telefonat soll es ein Irrtum von O2 sein. Als ich fragte, wann ich das Geld wieder bekommen, wurde gesagt, ich soll das per E-Mail melden. Komischer Service... Ich bin drauf und dran, das Geld nach dem 8.10. (angekündigtes Abbuchungsdatum) wieder zurückzubuchen.

• Wir haben bereits Sammelreklamation bei o2 gemacht, betrifft wohl nur die Freischaltungen von 22.09.11

Ihr braucht keine Mails senden, Gutschrift kommt automatisch

Ist stellenweise ein Problem bei o2 mit dem Card Spezial

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ist der übliche weg bei Einzelreklamationen. Da aber hier offenbar alle Kunden vom 22.09 betroffen sind, habe ich die Sammelreklamation bereits heute morgen fertig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!