Mailversand von freenet.de zu hotmail.com ist unmöglich

• Servus,

mir ist oben geschilderte Problematik vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, aktuell wieder.
    Ich kann über meine freenet.de Adresse keine Mails an - zumindest zwei unterschiedliche - hotmail.com Adressen versenden.

Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, kennt jmd. von euch das Problem zw. hatte es selbst schon?

Von web.de und googemail.com Accounts sind beide Adressen stets einwandfrei zu erreichen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die im Link der Fehlermeldung angegeben möglichen Ursachen für freenet.de gelten können. Außerdem habe ich darauf überhaupt keinen Einfluss.

Gruß

Falls es wichtig ist, ich nutze das Standartmailprogramm von Apple

PS: Hier die Fehlermeldung

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

xxx@hotmail.com
    SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:<xxx@freenet.de> SIZE=3386:
    host mx1.hotmail.com [65.54.188.126]: 550 RP-001 (BAY0-MC4-F14) Unfortunately, some messages from 195.4.92.91 weren't sent. Please try again. We have limits for how many messages can be sent per hour and per day. You can also refer to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

• Bringt nichts, sich an freenet zu wenden, das Problem besteht seit über 3 Jahren und wird nicht gelöst. Da kann man nichts machen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Oh, "gruene" Qualitaet ;) In dem Fall hilft nur ein Wechsel des E-Mail-Providers. Ich empfehle Google Mail oder Windows Live Mail.

• Dank euch!
    Dann werd ich wohl langsam aber sicher die freenet Adresse einschlafen lassen..

Ich hatte es so verstanden, dass ich zu viele Mails geschickt hätte, daher konnte ich mit der Meldung nichts anfangen. Auf die Idee, dass freenet.de als gesames damit gemeint sein könnte, kam ich nicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!