google kalender sync mit iphone 4

• hallo,
    leider finde ich hier nix im thread.

habne die aktuelle software version 4.3.5 auf meinem iphone.

in googlemail unter kalender --> meine kalender --> lege ich nun einen neuen kalender an.

diesen würde ich gerne SEHEN wenn ich auf dem iphone einen termin hinzufügen möchte.... TITEL ORT und weiter unten unter ERINNERUNG --> KALENDER

wie funktioniert das?

danke für eure hilfe vorab!!

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Funktioniert nicht. Die Anwendung über CaldAV habe ich gemacht aber da dupliziert sie mein vorhandener Kalender einfach. Den neuen unterkalender den ich in google Kalender auf meinem Notebook eingetragen hatte, um den es hier eigentlich geht, der wurde nicht mit aufs iPhone übernommen.

Und google Sync per Webbrowser Ueber das iPhone und Sprache in UK umstellen funktioniert auch null

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    Funktioniert nicht. Die Anwendung über CaldAV habe ich gemacht aber da dupliziert sie mein vorhandener Kalender einfach. Den neuen unterkalender den ich in google Kalender auf meinem Notebook eingetragen hatte, um den es hier eigentlich geht, der wurde nicht mit aufs iPhone übernommen.

Und google Sync per Webbrowser Ueber das iPhone und Sprache in UK umstellen funktioniert auch null

Bei mir funzt es auf dem iPhone wie iPad prima nach dieser Anleitung...
    (Microsoft Exchange Konto einrichten!)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Bei mir funzt es auf dem iPhone wie iPad prima nach dieser Anleitung...
    (Microsoft Exchange Konto einrichten!)

Jepp, bei mir auch! Einwandfrei! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Diese Anleitung verdoppelt lediglich meinen schon vorhandenen Kalender!!

Ich habe ein hauptkalender, der heißt GMAIL. und unter dem habe ich zwei kleine Kalender angelegt. Und zwar über meinen google Kalender auf dem Notebook, unter Einstellungen.

Jetzt habe ich einen 3. Hinzugefügt. Den sehe ich aber nicht wenn ich einen Termin auf dem iPhone eintragen will.

DIESER neue 3. Untermalender wird auch nicht mit gesynct wenn ich diese ganzen Anleitungen befolge....

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Ich benutze die App "Calengoo" in Verbindeung mit menem Googlekalender.
    Sieht nicht nur besser aus, funktioniert auch super mit 4 Kalendern und ist einfacher zu bedienen.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Hast Du Outlook in Verwendung? Dann exportiere den Kalender einfach und importiere ihn dann nach Outlook. Nach dem nächsten Sync befindet er sich dann auf Deinem iPhone.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ......

Ich habe ein hauptkalender, der heißt GMAIL. und unter dem habe ich zwei kleine Kalender angelegt. Und zwar über meinen google Kalender auf dem Notebook, unter Einstellungen.

....

unterkalender werden von iOS nicht unterstützt, nur hauptkalender. entweder mehrere hauptkalender bzw accounts bei google anlegen oder calengoo oder ähnliche programme nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!