Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke!
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PM.
Danke
N9
Es gibt nicht zufällig die Chance, dass in den nächsten Tagen das Nokia N9 (als Importware) mit diesem Angebot verfügbar sein wird?
Wie lange gilt das Angebot denn überhaupt (und bis wann muss der Vertrag bei euch sein)?
bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
ZitatOriginal geschrieben von michy
Hallo,
Danke!
PN ist raus!
@ bauerrrr: PN ist raus!
@ x3Ray: Aktuell haben wir das Nokia N9 noch nicht im Sortiment. Wann dieses aber lieferbar sein wird kann ich dir nicht sagen. Das Angebot ist bis zum Ende des Monats gültig. Deine Bestellung muss bis zum 30. raus sein.
@ moha5000: PN ist raus!
Gruß
Hallo,
ist es nicht möglich die Freischaltung sofort zu aktivieren und die Portierung erfolgt dann innerhalb der kommenden 10 Tage? Ich würde meine bisherige Nummer sehr gerne behalten.
Dank und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tommiburger
Hallo,
ist es nicht möglich die Freischaltung sofort zu aktivieren und die Portierung erfolgt dann innerhalb der kommenden 10 Tage? Ich würde meine bisherige Nummer sehr gerne behalten.
Dank und Gruß
Wir können dir Rufnummerportierung gerne einleiten. Es ist aber dein eigenes Risiko, wenn dein Vertrag zu den neuen Konditionen abgerechnet wird. Sprich 29,90 monatlich.
Wenn du das so möchtest gib mir bitte bescheid.
Gruß
Sensation Xe
Hätte sehr stark intresse am Sensation XE.... wird das was?
Re: Sensation Xe
ZitatOriginal geschrieben von donovan
Hätte sehr stark intresse am Sensation XE.... wird das was?
Das HTC Sensation XE haben wir noch nicht im Sortiment. Ich kann dir auch noch nicht sagen, wann es lieferbar sein wird.
Gruß
gibt es eine möglichkeit diesen vertrag abzuschließen und dann auf die auslieferung zu warten? .... andere anbieter datieren den 15.10..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!