T-Mobile Flat Smart 25€ mtl. mit TOP Preisen für Desire HD iPhone 4 etc.

  • Tach,


    ein weiteres Update T-Mobile Flat Smart von Mobilcom-Debitel!!


    Tarifdetails zum Flat Smart


    - T-Mobile Flatrate
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Internet Flatrate (200MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - Nur 25€ Grundgebühr
    - Der Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutschrieben
    - Aktion: 20 Bonusminuten in alle dt. Netze


    ...mit folgenden Geräten...


    Apple iPhone 3Gs 8GB black zu 0€
    HTC Desire HD zu 0€
    HTC Desire Z zu 0€
    HTC Desire S zu 0€
    HTC Evo 3D zu 99€
    HTC Incredible S zu 0€
    HTC Sensation zu 49€
    LG P920 Optimus 3D zu 0€
    Samsung Galaxy S2 i9100 black zu 69€
    Samsung Galaxy S2 i9100 white zu 99€
    Apple iPhone 4 16GB T-Mobile-Ware zu 129€


    <<<Hier bestellen>>>



    ...weitere Geräte inklusive 32GB Speicherkarte....


    LG P970 Optimus Black/White zu 0€
    LG P990 Optimus Speed brown zu 0€
    Nokia E7 zu 0€
    Nikia X7 zu 0€
    Nokia N8 zu 0€
    Samsung Galaxy S i9000 zu 0€
    Samsung Galaxy S Plus i9001 zu 0€


    <<<Hier bestellen>>>


    Bei anderen Gerätewünschen einfach melden ;)


    Gruß

  • Hallo,


    kann man die Telekom-Flat gegen eine Festnetzflat tauschen?


    Wenn nein, kann man eine Festnetzflat dazubuchen?



    Danke und schöne Grüße

  • Verstehe ich das richtig, dass es momentan durch die Aktion "120 Minuten /mtl. " frei in alle Netze gibt?


    Ist es möglich den Vertrag jetzt schon zu buchen mit Beginn eine Freischaltung zum 01.11.11 ?

  • hi! wäre es möglich zu diesem tarif ein iphone 4 in weiß (16gb) zu bekommen? wenn ja, wie teuer wäre es? bitte mit auszahlungsangebot per pn ;)
    danke!


  • Hi,


    die T-MobileFlat kann man nicht gegen eine Festnetzflat eintauschen und auch nicht zusätzlich dazubuchen.


    @ tuxi: Das iPad 2 3G kann ich dir mit dem Flat Smart zu 260€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty


    Das Angebot ist mit dem weissen iPad erstellt. Bei Bedarf einfach das schwarze in den Mixer setzen.


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach deiner Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    @ logicy: Es ist nicht möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und erst am 01.11. aktivieren zu lassen. Wir können Angebote nicht monatsübergreifend bestehen lassen.


    @ Icedevil24: Die Tarifaktion gilt vorraussichtlich bis zum 30.09. Es ist immer möglich ein Gerät in Kombination mit dem Tarif zu nehmen, jedoch kann ich dir nicht sagen, ob wir das Sensation XE dann schon anbieten.


    @ Sub-0: PN ist raus!


    @ htcmaxx: PN ist raus!


    @ lmf1990: PN ist raus!


    Gruß

  • Hi,
    zwei Fragen zum Thema...
    Bei dem Samsung Galaxy S2 i9100 black zu 69€ handelt es sich um neue, originalverpackte Ware für den deutschen Markt ohne Simlock und Branding ?
    "100 Freiminuten in alle dt. Netze" beinhaltet auch Minuten in das Telekom-Festnetz bzw. die Festnetze anderer Anbieter ? Und das gilt auch für die Bonusminuten ?


    Danke im Voraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!