T-Mobile Flat Smart 25€ mtl. mit TOP Preisen für Desire HD iPhone 4 etc.

  • Vertrag


    Servus,


    habe folgende Fragen:


    - eine Rufnummermitnahme(Vertrag läuft am 30.9.2011 aus) von t-mobile ist möglich?


    - das Samsung Galaxy S2 ist deutsche Ware und mit 16gb?


    - ist es möglich trotz anderem Provider mobile tv und hier liga total übers Handy zu schauen?


    Gruß Steven

  • Zitat

    Original geschrieben von donovan
    gibt es eine möglichkeit diesen vertrag abzuschließen und dann auf die auslieferung zu warten? .... andere anbieter datieren den 15.10..


    Ne, das ist nicht möglich. Wir haben noch keine Informationen bezüglich des Erscheinungsdatums oder des Preises. Es kann also jetzt noch nicht bestellt werden.


    @ stevinho: Eine Rufnummerportierung können wir einleiten, allerdings wirst du in deinem Fall den Flat 4 You zu den neuen Konditionen nutzen (29,90€ mtl.), da sich die Portierung bis in den Oktober ziehen würde. Aus konditionstechnischen Gründen können wir dann das Angebot nicht monatsübergreifend bestehen lassen.
    Dieses Angebot gilt nur diesen Monat und auch nur, wenn keine Portierung erfolgt.


    Das Galaxy S2 ist freie Ware und für den deutschen Markt bestimmt.


    Ob du immernoch Liga Total über dein Handy schauen kannst, kann ich dir nicht sagen.


    Gruß

  • Hallo Handytick!


    Könntest du bitte noch ein Angebot für das Nokia 701 machen (gerne auch einfach unter dem Link auf Seite 1)?
    Das Gerät scheint mir fast besser zu sein als N8 und X7 - insbesondere wenn man den Sar-Wert von 0,69 nimmt, dann ist das 701 um 0,3-0,4 niedriger als die beiden Vorgänger, dann kann man auch auf größere Display oder die bessere Kamera verzichten.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag :)

  • Bitte Angebot per PN über folgende Geräte:


    - Galaxy Tab 10.1 schwarz 3G 16 Gb
    - Apple iPad2 16 GB Wifi


    und zusätzlich ein Auszahlungsangebot


    Thx !

  • Zitat

    Original geschrieben von x3Ray
    Hallo Handytick!


    Könntest du bitte noch ein Angebot für das Nokia 701 machen (gerne auch einfach unter dem Link auf Seite 1)?
    Das Gerät scheint mir fast besser zu sein als N8 und X7 - insbesondere wenn man den Sar-Wert von 0,69 nimmt, dann ist das 701 um 0,3-0,4 niedriger als die beiden Vorgänger, dann kann man auch auf größere Display oder die bessere Kamera verzichten.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag :)


    Moin,


    Kann dir folgendes Angebot machen:


    Nokia 701 + 32GB Speicherkarte mit dem Flat Smart SIM Only zu 0€ - hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!



    adrenalin: Angebot ist raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!