T-Mobile Flat Smart 25€ mtl. mit TOP Preisen für Desire HD iPhone 4 etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alien60
    Hi,
    zwei Fragen zum Thema...
    Bei dem Samsung Galaxy S2 i9100 black zu 69€ handelt es sich um neue, originalverpackte Ware für den deutschen Markt ohne Simlock und Branding ?
    "100 Freiminuten in alle dt. Netze" beinhaltet auch Minuten in das Telekom-Festnetz bzw. die Festnetze anderer Anbieter ? Und das gilt auch für die Bonusminuten ?


    Danke im Voraus...


    Genau, das Samsung Galaxy S2 ist Neuware und original verpackt.
    "100 Freiminuten in alle dt. Netze" gilt auch für Gespräche ins deutsche Festnetz.


    Gruß

  • Hallo,


    würde das Angebot gerne annehmen habe aber noch eine Frage:
    Mein aktueller Vertrag läuft am 08.10 bei O2 aus und ich würde gerne meine Nummer portieren.
    Wenn ich jetzt den neuen Vertrag schon nehme kann ich dann erst einmal mit einer anderen Nummer telefonieren oder muss ich warten bis mein O2 Vertrag ausgelaufen ist?



    Liebe Grüße,
    Mirjam

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Ich hätte auch gerne eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
    Gruß
    Lukema


    PN ist raus!


    @ dreamdance82: Bei Mobilcom-Debitel ist eine Rufnummerportierung leider nur dann möglich, wenn der Alttarif im selben Monat ausläuft. Da wir die Portierung nicht monatsübergreifend beantragen können, kann ich dir dieses Angebot nur für den September stehen lassen.
    Eine vorläufige Rufnummer gibt es nicht.


    Gruß

  • Angebot


    Hallo, ich hätte gerne, wenn möglich, 2 Angebote per PN:


    1. Vertrag + Auszahlung


    2. Vertrag + Nokia C3-01 + Auszahlung

  • Guten Morgen,


    ist der Vertrag von Debitel-Mobilcom ein "reiner" T-Mobile-Vertrag oder muß man hier mit Abstrichen beim Netzempfang und einer eingeschränkten Surfgeschwindigkeit rechnen wie bei den Discountertarifen, welche das Netz der Großen verwenden?


    Wenn möglich hätte ich auch gerne ein Angebot für einen Vertrag+Auszahlung per PN.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueWave
    Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.


    PN ist raus!


    @ kghome: PN ist raus!


    @ BlackVoodoo: Also bislang haben wir keine Beschwerden bezüglich des Netzempfangs erhalten. Auch wenn der Provider Mobilcom-Debitel ist, handelt es sich immernoch um T-Mobile Netz.
    Über die Surfgeschwindigkeit kann ich dir nichts sagen.


    PN ist raus!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    rufnummerportierung von T-Mobile XtraCard ist möglich?
    Hat das iPhone4 16GB T-Mobile Ware eine Branding (Hardware/Software) und/oder Lock (Netz/SIM)?


    Eine Rufnummerportierung ist möglich. Diese musst du im Bestellvorgang manuell anklicken.
    Das iPhone 4 T-Mobile Ware hat ein T-Mobile SIM-lock.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!