Neuer Tarif: Vodafone SuperFlat Internet Spezial (29,95€) | 20,00 Euro TT Rabatt

  • Hallo Community,


    Vodafone hat einen neuen Aktionstarif, welchen wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


    Vodafone SuperFlat Internet Spezial


    • Original Vodafone Vertrag
    • 29,95 € Grundgebühr (keine Rabatte wie z.B. junge Leute möglich)
    • 0,00 € Anschlußpreis
    • Internetflatrate, 200 MB ungedrosselt
    • Vodafone Flatrate
    • Wunsch-Flatrate (Telekom, o2, E-Plus)
    • 3000 Frei SMS für alle Netze
    • 1500 Frei MMS zu Vodafone
    • 29 Ct. für übrige Standard-Gespräche


    TT-Rabatt: bis zum 21.09.2011 bekommt Ihr 20 € TT Rabatt auf jede Bestellung in Verbindung mit diesem Tarif. Dafür bitte im Komentarfeld: TT20RABATT eintragen.


    Alternativen gerne per PN!


    BESTELLUNG HIER


    MfG
    handyflash.de

  • Kann man da etwas dazubuchen, um die bei den Vodafone-Resellern üblichen 500 MB Highspeed Internet zu erhalten? 200 sind ja schon sehr mager...


    Und wie schaut's mit RNP? Geht das?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyforumacc
    Kann man da etwas dazubuchen, um die bei den Vodafone-Resellern üblichen 500 MB Highspeed Internet zu erhalten? 200 sind ja schon sehr mager...


    Und wie schaut's mit RNP? Geht das?


    Keine weiteren Optionen möglich.


    Meinst du Rufnummernportierung? Wenn ja, das geht ganz normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyforumacc
    Schade dass es keine Option zu mehr Daten pro Monat gibt. Damit hake ich den Vertrag dann innerlich einfach ab.


    Finden wir auch schade...aber leider können wir es nicht ändern :(

  • Wollte ich auch nicht unterstellen. Schon klar, dass das von Vodafone kommt. Aber wer sich daran nicht kratzt, kommt mit eurer Auszahlung zu nem schönen Vertrag für die magischen 25 Euro im Monat. :) Und Leute wie ich müssen halt weiter suchen. :(

  • .. für die, die mehr Inklusivvolumen brauchen, habt ihr schonmal daran gedacht, euch 'nen Mifi-Router (z.B. Huawei E5) zuzulegen und da dann eine Daten-SIM zu nutzen? 1&1 bietet ja z.B. 1GB für 9,95€ an und den Router gibt's für knapp 50€ soweit ich weiß dazu.


    So handhab ich das schon die ganze Zeit :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyforumacc
    Wollte ich auch nicht unterstellen. Schon klar, dass das von Vodafone kommt. Aber wer sich daran nicht kratzt, kommt mit eurer Auszahlung zu nem schönen Vertrag für die magischen 25 Euro im Monat. :) Und Leute wie ich müssen halt weiter suchen. :(


    Auszahlungen besser per PN erfragen....da bekommst du ein spezielles TT Angebot ;)

  • Könnt ich ein Angebot für ein Sensation und ein Auszahlungsangebot bekommen?
    Und ist es möglich die Nummer aus einer Callyakarte mitzunehmen?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!