T/V:SE Xperia Mini Pro X10 gegen Mini X10 oder das Neue Mini

• Hallo möchte gerne mein Xperia Mini Pro X10 gegen ein Mini X10 Tauschen was eben ohne Tastatur ist vielleicht hat jemand Interesse?Sollte aber auch in einem Neuzustand sein mit Rechnung und Ausreichend Herstellergarantie.

Hätte auch Interesse an dem Neuen SE Mini bevorzugt in Weiss mit einer kleinen Zuzahlung von mir. Wenn jemand eins hat zum Tauschen Bitte melden. :D

Würde mein Mini Pro X10 auch Verkaufen.

Neuwertiges Xperia Mini Pro X10 Schwarz

Es handelt sich um das Model X10 mini pro in der Farbe schwarz.

Es ist Sim Look frei .

Das Gerät wurde als reserve Gerät gekauft und wurde 1X für einen sehr kurzen Zeitraum genutzt (2 Tage). Mag lieber eins ohne Tastatur haben.

Das Gerät weist keine gebrauchsspuren auf.

Dieses Gerät kann man beruhigt als neuwertig bezeichnen.

Im Lieferumfang, in original Verpackung, ist ein orig.Ladegerät,Datenkabel, Akku sowie Kopfhörer und Bedinungsanleitung enthalten.

Eine Rechnung mit Ausstellungsdatum Monat 03.August 2011 liegt bei.(23 Monate Garantie)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Verkauf für 105€ ggf Plus Versand. Nur Vorkasse oder Bar bei Abholung in Wiesbaden.

Versand und Abholung erst ab dem 22.9 da ich es erst zu der Zeit schaffe.

Schließe jegliche Art von Gewährleistung aus. Keine Nachverhandlungen oder Rücknahmen. Versende nur Artikel Innerhalb Deutschlands.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!