Wo Tarifdetails bei meinVodafone.de einsehen?

• Machen die Anbieter dem Kunden das eigentlich absichtlich schwer?

Das einzige was ich online finde, ist, dass ich den "D2-VF SuperFlat Mobil im 60/1 Sek-Takt" habe. Warum schaffen die es nicht darunter einfach mal die Details dazu einzublenden?

Es darf doch nicht sein, dass ich, um meine Tarif-Details zu erfahren, lieber den myDeelz Artikel suche anstatt direkt online bei dem Vertragsanbieter nachzusehen.

• danke. es ist also normal, dass die nie eingeblendet sind, sondern man sie sich anhand des tarif-namens selbst suche muss?

mM nach müll und absichtlich umständlich gehalten.

Mh, laut dem zweiten Link, habe ich nur eine Flat in D2-Netz.

Auf Mydeelz stand aber:

Zitat

Flatrate ins Vodafone-Netz (oder Festnetz – je nachdem welche Variante man wählt) wahlweise 100 SMS pro Monat, eine SMS-Flat ins Vodafone Netz oder 30MB Freivolumen pro Monat (danach fallen aber gebühren an) Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

• Und wo widerspricht sich das jetzt? mydeelz schreibt doch "entweder Festnetz ODER Vodafonenetz". Und Du hast eben die Superflat mobil, also die Vodafoneflat. Hättest Du eine Superflat Festnetz, hättest Du eben die Festnetzflat.

• jein, die Absätze waren beim reinkopieren nicht korrekt.

Das hier

Zitat

wahlweise 100 SMS pro Monat, eine SMS-Flat ins Vodafone Netz oder 30MB Freivolumen pro Monat

war ein neuer Punkt.

Ich dache, das gäbe es zusätzlich, also eines davon. Aber nein, laut Hotline habe ich nur die d2-Flat.

• Du meinst "Wähle Deinen Vorteil". Hast offenbar noch nicht gewählt, deswegen hast Du nichts davon :-O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!