Prepaid Flat 5GB gesucht - Offline - Muss heute da sein

• Moin,

ich benötige eine Prepaid Sim Karte für einen UMTS Stick habe aber keine Ahnung in dem Tarifdschungel und das größere Problem ist, dass die Sim heute oder morgen da sein muss.

Am liebsten würde ich das offline erledigen.

Habt ihr einen Tipp für mich?
    Verkauft lidl oder O2 die Sim Karten auch offline ohne viel Schnick Schnack? Stick ist ja vorhanden.
    5GB Flat solls sein, Preis egal bis 25€ monatl.

Gibt es sowas?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lidl hat auch so Filialen, wo man Waren offline kaufen kann :rolleyes:

War mir klar, dass sowas kommt.
    Ich muss 35km Auto fahre um in die Stadt zu kommen und da habe ich kein Bock drauf das auf gut Glück zu tun.

Danke für die anderen Hinweise.

• Ein bißchen rotzig, finde ich, aber egal. Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht, vielleicht habe ich einen :gpaul:

Schau doch unter Lidl nach, ob es nicht eine Filiale in der Nähe gibt, die nicht 35 km in der nächsten Stadt ist. Oder bei FONIC...

Falls Du nicht fahren willst, dann bleibt nur die Bestellung irgendwo im weltweiten Netz, nur kenne ich keinen Anbieter, der Dir bei heutiger Bestellung auch noch heute nen reitenden Boten schickt, der Dir die Sim auf einem Silbertablettchen vorbei bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!