Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Auszahlung im Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Auszahlung im Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus
Danke!
Hi,
@ Tom Gierlich die InternetFlat ist nicht kostenlos
@ timo_ap das ist leider nicht möglich
@ odolmann eine VVL in den 2. & 3. Tarif ist nicht möglich
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Ich bitte auch um PN mit Auszahlung für Angebot Nr. 3
Danke!!
Hi,
PN raus
Gruß
Luk
Bitte auch mal Pn mit Auszahlung.
Dankööö!
Hi,
PN raus
Gruß
Luk
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 2.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von timo_ap
Ist es auch möglich den neuen Tarif in einen bestehenden Family-Tarif zu integrieren, damit die Family-Option (untereinander umsonst telefonieren) weiterhin möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ timo_ap das ist leider nicht möglich
Hallo logitel,
warum ist es nicht möglich?? Family-Flatrate wird m.E. bei o2 automatisch auf alle Verträge ausgeweitet, wenn alles über die gleiche Kundennummer läuft. Bei meinen zwei IP100 Verträgen hat es auf jeden Fall ohne Probleme funktioniert. Oder kann man im Antrag jetzt keine vorhandene Kundennummer mehr angeben?
Hallo,
im Tarif 2 + 3 bitte Angebote für
- SonyEricsson Xperia Arc S
- Samsung Galaxy S2
wenn möglich Farbe schwarz
Danke
Guten Morgen,
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN für Angebot 2.
Danke.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!