Tarif mit ca. 200 Freiminuten und Internetflat (Student + kein neues Handy)

• Moinsen,

ich habe aktuell einen O2 ip100 der im Januar ausläuft. Wollte mich jetzt langsam auf die Suche nach einem neuen Tarif machen. Nur ein paar zusätzliche Informationen: Ich bin Student, 20 Jahre alt und benötige kein neues Gerät.

Nun zu dem was ich suche:

Inklusivminuten: ca. 200 Inklusivminuten oder 100 Inklusivminuten und eine Festnetzflat.

Internetflat: Vorzugsweise mit einer recht späten Drosselung, so dass ich eventuell auch mal mein Handy als portablen Wlan-Punkt für mein Netbook nutzen kann.

SMS: Flat ist nicht notwendig. Eventuell kleines Inklusivvolumen oder moderate SMS-Kosten (20 SMS im Monat sollte so obere Grenze sein)

Netz: Vorzugsweise D1, D2 oder O2.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• VVL in den o2 Blue mit Festnetzflat (aktuell 5 € extra) zu insgesamt 27,50 €. Mit Auszahlung solltest du auf ca. 20 € kommen. Zu klären ist allerdings, ob die Händler im Werbeforum die Festnetzflat-Aktion anbieten können.

Drosselung bei 300 MB, für 5 € extra bei 1 GB.

• Vielen Dank für deinen Rat.

Den Tarif hatte ich mir tatsächlich auch schon angeguckt. Finde 20 Euro allerdings nocht ein wenig teuer (bin durch das Forum etwas verwöhnt :top: ).

Ich denke also ich warte mal ab was für Angebote zum Ende dieses Jahres wieder kommen werden.

• Nimm doch Fyve.

Vodafone Netz

- Festnetz-Flat für 10€ Möglich
    - Internet-Flat 150MB, 500MB oder 1GB für 5, 10 oder 15€
    - 100Min kosten 9€

Zwar ohne Auszahlung, aber du bleibst Flexibel

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo Community,

Also es gibt da einige Tarife die unter 20€ drin sind.
    Habe mir damals meinen Tarif über http://www.tarifvermittlung.ch kostenlos empfehlen lassen.
    Den MyMtvMobile Tarif. Geh einfach mal auf die Seite, da findest du alles, was du brauchst ;)

Beste Grüße

Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!