Hallo TT´s
Es gibt ja so viele kreative TT User hier
Das schöne TT Wallpaper ziert ja schon lange meinen Desktop:top:
Jetzt müsste es nur noch einen schön animierten TT Bildschirmschoner geben, das wäre richtig Klasse.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT´s
Es gibt ja so viele kreative TT User hier
Das schöne TT Wallpaper ziert ja schon lange meinen Desktop:top:
Jetzt müsste es nur noch einen schön animierten TT Bildschirmschoner geben, das wäre richtig Klasse.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Bildschirmschoner?
Warum nicht? So lange er ohne Virus kommt - nein, nicht schlagen, Chris... ...AUA
handymaniac
Ja ich hätte auf jeden Fall auch Interesse daran. Lieder bin ich selbst für sowas nicht kreativ genug. Aber wir haben bei TT mit Sicherheit jemand, der sich mit sowas auskennt...
Gruß
Mario
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht - ausser dass ich keine Ahnung davon habe.
Wallpaper nagut!
Aber Bildschirmschoner... wie geht das nochgleich?:D
Währe aber nicht schlecht!
PS: weiß jemand wo ich ein TT-Logo für mein 3510i bekome?
Am besten im entsprechenden Thread.
Da wir hier im A/K sind, kehren wir jetzt bitte zum eigentlichen Thema zurück und Mike100 benutzt demnächst selbst die Suche - so wie jeder andere auch. Danke!
Ich hock mich mal hin und kram in meiner VB Restekiste, hab schonmal sowas ähnliches gemacht.
Aber erhofft euch net zuviel, bin net sooo fit mit VB und der Windows API.
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!