TT Bildschirmschoner

  • @ Martyn
    Das Flash muss noch von einem versierten Programmierer in ein .scr eingebettet werden bzw. er muss daraus ein .scr machen.


    @ all


    Die Feiertage rücken näher und ich mach Freitag weiter. ;)


    Bis denne...

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Das Flash muss noch von einem versierten Programmierer in ein .scr eingebettet werden bzw. er muss daraus ein .scr machen.


    Ich hab ein Programm gefunden, mit dem sich ganz leicht ein Screensaver aus einer Flashdatei erstellen lässt: FlashSaver


    Hab damit die Flashdatei von CoolNokia7650 in eine Screensaver-Datei umgewandelt.
    Hier der Link (ca. 1,3 MB): tt.scr

  • @ mindrace


    Danke erst mal für den Link und auch Danke an alle, die zum ersten TT - Bildschirmschoner beigetragen haben.


    Ich habe Ihn gerade mal getestet und finde ihn nicht schlecht. Allerdings "schont" er noch nicht ganz richtig den Bildschirm, denn das große TT- Logo in der Mitte bleibt ja immer an der gleichen Stelle stehen. Das wäre vielleicht mal noch eine Anregung für eine neue Version.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Bildschirm, Schoner, Programmierung oder: Bewegte Bilder


    Den Flash-Saver hab ich auch mal getestet (hatte das entsprechende Programm auch grad gefunden) aber so ganz das wahre ist das irgendwie alles noch nicht.
    Wobei ich generell sowieso kaum Screensaver nutze.


    Aber ich werde mich mal mit meinem Bruder zusammensetzten, da der etwas mehr Ahnung von Programmierung hat, und dann mal schaun, was aus diesem Creative-Joint-Venture so hervorgeht. ;)


    Ideen hab ich so 1, 2, viele...aber wann bzw. ob das alles was wird, wird die Zeit zeigen, ich melde mich dann aber wieder...


    In diesem Sinne...Frohes Schaffen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    @ mindrace


    Danke erst mal für den Link und auch Danke an alle, die zum ersten TT - Bildschirmschoner beigetragen haben.


    Dem schliesse ich mich voll an :top:


    Freut mich das ja wohl doch viele Interesse an einem TT Bildschirmschoner haben :)


    Also vielen dank an alle Entwickler und weiter so :top:



    Habe mir den TT Bildschirmschoner jetzt installiert, und finde den schon richtig gut gelungen :top: Respekt für die gute Arbeit :top:


    mindrace
    Mir ist nur aufgefallen das bei den - kompetenten Antworten -
    das -w- in Antworten fehlt, da steht dann Antorten.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike100

    Aber wie bekomme ich den als Bildschirmschoner rein?
    Ich hab Win xp!


    Kopiere die tt.scr in das Verzeichnis Windows/ System32

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Mir ist nur aufgefallen das bei den - kompetenten Antworten -
    das -w- in Antworten fehlt, da steht dann Antorten.


    Das müsste CoolNokia7650 dann ändern, ich hab seine Flashdatei nur in einen Bildschirmschoner umgewandelt. Ändern kann ich sie aber nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Mike100
    Aber wie bekomme ich den als Bildschirmschoner rein?
    Ich hab Win xp!


    Du musst die Datei in den "system32" Ordner in Deinem Windows Verzeichnis kopieren. Dann kannst Du ihn wie jeden anderen Bildschirmschoner unter den Anzeigeeigenschaften auswählen.


    /edit/
    etwas zu langsam.. :rolleyes:
    /edit/

  • Wer hat sich denn jetzt schon alles den ersten Entwurf des TT Bildschirmschoners gesaugt und kann mal seine Meinung dazu sagen ?


    Bei mir ist er installiert, und ich finde ihn wirklich nicht schlecht :top:


    Nur wie gesagt sollte das -w- noch in die Antworten eingefügt werden ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!