0180er Servicenummer - Minutenpreis im Inklusivpaket 100

• Hi Leute,

mir blieb heute keine andere Wahl - ich musste eine Service Hotline anrufen. Auf der Seite wo ich die Hotlinenummer herhabe steht, dass das vom Handy bis zu 42 Cent/min kostet. Wie kann ich jetzt herausfinden was mich die Minute in meinem Tarif (O2 Inklusivpaket 100 mit 100 SMS) gekostet hat?

Ich hab schon nach Tarifdetails gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden

danke euch

• Hab jetzt auch ein paar Minuten erfolglos gesucht, aber ich würde mich sehr wundern, wenn du weniger als 42 Cent pro Minute zahlen würdest. Da nehmen sich die Anbieter alle nichts...

• Da steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten: "Ausgenommen Sonderrufnummern..." Also: Ist wohl nicht mit dem Paket abgedeckt...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• wenn die Angabe der aktuellen Preisliste stimmt, dann soll man die Preise für Sonderrufnummer wie folgt finden:

Zitat

Die entsprechende Preisliste kann auf http://www.o2.de unter Rechnung & Vertrag -> Meine Rechnung -> Preise für Premium-Services eingesehen werden.

• Zitat

Original geschrieben von mad79
    wenn die Angabe der aktuellen Preisliste stimmt, dann soll man die Preise für Sonderrufnummer wie folgt finden:

Das habe ich auch versucht, aber durch die Umstrukturierung der O2-Homepage existiert das meiste davon nicht mehr...

• Re: 0180er Servicenummer - Minutenpreis im Inklusivpaket 100

Kennst Du schon Ersatznummersuche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!