HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

• Den Go Launcher möchte ich mir nicht installieren, dann bleibe ich lieber bei den starren Wallpaper.
    Ist denn bekannt, ob Sense 4.0 auch für das Sensation XE kommen soll oder wird das exklusiv für die neuen Modelle bleiben?

• Bisher siehts nicht so aus. Wenn man Sense 4 unbedingt möchte muss man halt rooten und flashen. Anders ist es noch nicht möglich.
    Sense4 gefällt mir mittlerweile richtig gut, endlich kann man Sense nun auch im Querformat haben wenn man das Gerät dreht.

• Leider ist bei meinem ungebrandeten XE trotz ICS und dem "kleinen" update danach wieder der "Sense-bug", also dieser Ladeeffekt nach z.B. Internetsurfing...hat das noch jemand?

• Was für ein Bug soll das genau sein? mir ist noch nichts aufgefallen

• Also wenn man einige Minuten im Web war und dann unten Links die home-Taste drückt, kommt erst der weiße Bildschirm mit dem grünen htc-logo und ein paarSekunden später das normale Hintergrundbild samt dem runden Ladezeichen im halbtransparenten grauen Balken.

• Diesen Bug hatte ich bisher nicht. Habe zwar ne Custom Rom drauf aber auch unter der StockROM hatte ich das bisher nie.

• Bei meinem XE ist auch das Original HTC-Update auf ICS samt danach noch ausgerollten kleinen update drauf. Habe aber schon im Netz von diesem Bug gelesen...

• Ich habe ein anderes "Problem":
    Mein XE mit ICS verbindet sich über Nacht automatisch mit meinem WLAN, obwohl ich WLAN im Handy extra vor dem schlafen ausschalte. Kennt jemand dieses Problem? Das ist jetzt zwar nichts schlimmes, aber wenn ich meinem Handy sage es soll sich nicht verbinden, dann soll es das auch nicht machen! ;)

• Dazu kann ich (noch) nicht viel Schreiben, da bei meinem XE Zuhause WLAN permanent an ist. Aber ich kann ja WLAN heutabend mal bei meinem XE ausschalten und das Ganze beobachten, gibt's den eine ungefähre "Tatzeit" wann es passiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!