HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

• ICS Update 4.0.3 mit Sense 3.6 für das XE ist seit heute verfügbar :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    ICS Update 4.0.3 mit Sense 3.6 für das XE ist seit heute verfügbar :top:

Jepp, habe es nun drauf und bisher keinerlei Probleme oder bugs feststellen können, lediglich der Wlan-Empfang scheint ein wenig schlechter zu sein...aber obs wirklich am update liegt vermag ich noch nicht zu beweisen. Nach Ostern kann ich da schon mehr zu schreiben... :top:

• Auf jeden Fall, würd ich der neuen ONE Serie jederzeit vorziehen.
    Habe keinerlei Probleme damit.

• Ich sehe ja deine vorherigen / aktuellen Handys onemaster...
    iPhone 4 16GB | HTC Sensation XE | Huawei Ideos X3 | Samsung Galaxy Tab

Wie vergleichst du von der Kamera zum iPhone? Hast du Staubprobleme?

Ich habe es gestern für 278€ bei Amazon gebraucht kaufen können... ohne viel Infos davor eingeholt zu haben und bin mir nun unsicher ob ich es überhaupt will. Die Galaxy S2 Kamera ist ja schon viel besser..

• Die Cam ist schon etwas besser, viel macht es allerdings jetzt auch nicht aus. Allerdings bin ich jetzt nicht so der Fotoprofi. Mir reicht das halt was beide Cams an Qualität lifern.

Staubprobleme sowie ein knarzendes Gehäuse habe ich nicht. Ich bin soweit wirklich sehr zufrieden.
    Die Cam vom S2 kenn ich nicht um zu sagen was besser ist.

Vorteil vom Sensation ist dass es schon ICS gibt, beim S2 dauerts noch wenige Wochen.
    Weiter ist die Haptik vom Sensation schon viel besser, kommt fast an das iPhone ran, das S2 ist da eher der Plastikbomber.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Auf jeden Fall, würd ich der neuen ONE Serie jederzeit vorziehen.
    Habe keinerlei Probleme damit.

Also ich würde es auch jederzeit wieder kaufen, zumal es einen SD_Card-Slot hat und einen wechselbaren Akku. Außerdem gibts es wohl die ersten One-Besitzer, die mit der Gehäusequalität nicht so ganz zufrieden sind...

• Und wenns nur darum geht, Sense 4 hab ich mittlerweile auch auf dem Sensa:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!