Danke vielmals Joker,
ansonsten hätt ich als ausweichlösung nur das Sensation XL,
aber dies ist weiiisss grrrr.
HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert
-
-
-
Danke nochmal an onemaster für den Tip mit dem Equalizer. Jetzt klingt die Musik so wie ich es möchte. Nur gibt's leider während der Wiedergabe immer wieder kurze Unterbrechungen und das nervt ein wenig mit der Zeit. Aber das steht auch in der Info dass das vorkommen kann.
-
Also ich habe bei uns im Büro mit BASE nur GPRS bzw. EDGE. Im letzten halben Jahr hatte ich 4 verschiedene Androidhandys hier (Incredible, S2, etc.). Seit dem Sensation habe ich auch mal HSDPA Empfang hier im Büro. Ist also vom Empfang im E-Netz Klasse !
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ist also vom Empfang im E-Netz Klasse !Für UMTS benutzen in Deutschland alle Netzbetreiber die gleiche Frequenz auf dem 2,1 GHz Frequenzband also kann es nicht am "E-Netz" Empfang liegen, sondern die anderen Geräte haben bei UMTS einen schlechteren Empfang.
-
Dachte mir sowas schon, da das E-Netz ja eigentlich nur bei GPRS zum tragen kommt, aber ganz sicher war ich mir nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Kann jemand was zum T-Mobile Branding des XE sagen?! Es kommt mir so vor, als seien die Statusleds vorne nicht richtig rot, sondern eher T-Mobile Magenta.. Das kann doch wohl nicht sein oder?Bzw. evtl wurde die Folie oder Beschichtung, (was auch immer) geändert?!
Edit: Der Ring hinten um die Kamera ist auch Magenta.. -.-
Kann ich bei meinem Gerät nicht bestätigen, nix mit Magenta..
Dafür ist die Gesprächsqualität übel.. zwar laut, aber mit einem rauschen und die Stimmen kommen leicht verzerrt rüber..wie ist es bei euren Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Dafür ist die Gesprächsqualität übel.. zwar laut, aber mit einem rauschen und die Stimmen kommen leicht verzerrt rüber..wie ist es bei euren Geräten?Ja, die Qualität finde ich auch ziemlich schlecht. Das ist aber auch das einzige was mich an dem XE stört. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.
-
leider auch starke WiFi/ Datenempfangsproblematik.. Router 1 m entfernt.. Auf der Arbeit keine Datennutzung möglich.. ich schicke das Gerät zurück, für das Geld hätte ich mehr erwartet :mad:
-
Das mit dem Wlan kann ich bestätigen. Oft verliert es die Verbindung zum Router. Das ist mir beim iphone noch nie passiert. Selbst beim billigen X3 nicht.
Das stört beim surfen doch immer mehr. Ich warte aber jetzt erstmal ICS ab. vielleicht bringt dieses ja Besserung
-
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl per WLAN als auch mobil hab ich keinerlei Probleme beim surfen. Und es ist wesentlich schneller als mein Galaxy S es jemals war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!