HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

• Kann jemand was zum T-Mobile Branding des XE sagen?! Es kommt mir so vor, als seien die Statusleds vorne nicht richtig rot, sondern eher T-Mobile Magenta.. Das kann doch wohl nicht sein oder?

Bzw. evtl wurde die Folie oder Beschichtung, (was auch immer) geändert?!

Edit: Der Ring hinten um die Kamera ist auch Magenta.. -.-

• Hm, die Meldung ist nur sehr unglücklich formuliert, denn es ist ja angeblich eine Akkuladung von 101% oder weniger vorhanden, also eine sehr ungenaue Angabe...

Nun habe aber auch ich eine kleines Problem, denn ich bräuchte auf den mit meinem XE geschossenen Fotos die Angaben von Datum und Uhrzeit, finde diese Einstellung aber nicht?

• Hab seit Samstag das XE und hätte eine Frage zum Sound. Den Beats Audio Sound kann ich nicht verändern wenn ich das richtig sehe, oder? Ich habe mir "Imaginaerum" von Nightwish angehört und mir wär fast das Trommelfell geplatzt bei dem Bass. Das ist echt unerträglich und viel zu viel. Bleibt mir da nur ein anderer Player mit Equalizer den man auf seine Wünsche einstellen kann? Hatte für mein altes Galaxy damals den PowerAmp gekauft und auch wieder draufgespielt. Aber dafür hab ich mir das Handy ja eigentlich nicht zugelegt um PowerAmp zu nutzen sondern den Player mit BA.

Gekauft habe ich das Album mit der Amazon MP3 App. Hat lt. PowerAmp 256 kbps.

Ansonsten ist das Handy aber echt erste Sahne. Allein die Geschwindigkeit im Vergleich zum Galaxy hat mich echt umgehauen.

• könnt ihr die Youtube review bewertungen bestätigen

anscheinend ziemlich "mies" der Empfang gegen andere Smartphones, womöglich abhänging vom Standort

schlecht das Filmen, dunkel usw.

und die Audioqualität sehr entäuschend mit dem Zischgeräusch . . .

hmm schade

• Zitat

Original geschrieben von joker1971
    Hab seit Samstag das XE und hätte eine Frage zum Sound. Den Beats Audio Sound kann ich nicht verändern wenn ich das richtig sehe, oder? Ich habe mir "Imaginaerum" von Nightwish angehört und mir wär fast das Trommelfell geplatzt bei dem Bass. Das ist echt unerträglich und viel zu viel. Bleibt mir da nur ein anderer Player mit Equalizer den man auf seine Wünsche einstellen kann? Hatte für mein altes Galaxy damals den PowerAmp gekauft und auch wieder draufgespielt. Aber dafür hab ich mir das Handy ja eigentlich nicht zugelegt um PowerAmp zu nutzen sondern den Player mit BA.

Gekauft habe ich das Album mit der Amazon MP3 App. Hat lt. PowerAmp 256 kbps.

Ansonsten ist das Handy aber echt erste Sahne. Allein die Geschwindigkeit im Vergleich zum Galaxy hat mich echt umgehauen.

Es gibt nur das eine Soundprofil, wenn du mehr Einstellungen vornehmen möchtest musst du dir einen Equalizer aus dem Market laden, oder eben gleich einen anderen Player mit selbigem.

• Power Amp ist meiner Meinung nach eh die Musiksoftware, die das optimalste aus dem Soundchip rausholt. Equalizer ausschalten, Treble und Bass minimal ins plus drehen und nur noch grinsen :D .
    Finde die Software auch ansonsten recht gelungen.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Power Amp ist meiner Meinung nach eh die Musiksoftware, die das optimalste aus dem Soundchip rausholt. Equalizer ausschalten, Treble und Bass minimal ins plus drehen und nur noch grinsen :D .
    Finde die Software auch ansonsten recht gelungen.

Ja, den hab ich auch drauf. Hatte ich mir schon für mein altes Handy gekauft und der Player ist echt erste Sahne. Nur wenn ich schon ein Beats Audio Handy habe dann möchte ich das natürlich auch nutzen. Aber mit der CD gehts leider nicht wirklich gut. Über PowerAmp klingt die Scheibe aber wirklich klasse. Was natürlich über BA absolut phänomenal klingt sind Techno CDs. Hab eine Dream Dance drauf und der Sound haut dich echt um.

Chinto: Also miesen Empfang kann ich dir nicht bestätigen. Bislang hatte ich keine Probleme. Zum filmen kann ich dir leider nichts sagen, da ich das Feature noch nie benutzt habe weil ich es einfach nicht brauche. Ich find das Handy insgesamt spitze. Es ist rasend schnell, der Akku hält wirklich superlange und die Beats Audio Ohrhörer sind in Verbindung mit dem Soundprofil eine Klasse für sich. Ich würds mir immer wieder kaufen.

@onemaster: Hast du eine Empfehlung für einen Equalizer?

• Ich nutze Equalizer von Smart Android Apps.

Hat viele Profile und eigene lassen sich natürlich auch einstellen.

Andere Equalizer habe ich sonst auch noch nicht getestet

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ich nutze Equalizer von Smart Android Apps.

Hat viele Profile und eigene lassen sich natürlich auch einstellen.

Andere Equalizer habe ich sonst auch noch nicht getestet

Danke, dann guck ich mir den mal an.

Edit: Hab mir mal den Equalizer von SA Labs runtergeladen. Der ist kostenlos und reicht zum testen erstmal aus. Der von Smart Android Apps kostet ja leider was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!