HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

  • Hab das Sensation XE mittlerweile knapp eine Woche, bin sehr begeistert vom Beats Edition. Sound ist echt Super, die In-Ears sind sehr solide.
    Der Gesang der Musik ist super klar mit druckvollem Bass, das schaffen nicht viele Handys. Bei SE Walkman mit dem Profil Mega Bass litt oft der Gesang und die Melodie wegen dem Harten Bass, beim Beats Profil jedoch nicht
    Was mich einwenig stört sind die In-Ears, die rücken immer einwenig aus dem Ohr hinaus wenn ich damit sapzieren gehe, habe auch schon die größten Stöpseln angewendet, die In-Ears sind aus ALU, denke deswegen, wegen dem Gewicht. Denke werde mir deswegen auch die anderen Monster Beats kaufen, die mit dem Flachband. Achjah, die Lautstärke mit eingeschaltetem Beats Profil, ist sehr laut, bei vielen Handys mussten die doch irgendwelche EU Regelungen bei der Lautstärke berücksichtigen, beim Beats Profil ist es nicht der Fall. Habe oft beim MP3 hören die Lautstärke nur bis zur hälfte, vielleicht in der Stadt einwenig mehr als die hälfte.


    Am Handy selbst kann ich mich nicht beklagen, bin dauerhaft Online mit Whatsapp, somit muss ich auch täglich aufladen lassen, denke ist auch bei jedem Smartphone so wenn man dauerhaft Online ist. (mit HSDPA/3G)
    Morgens um 7 Uhr vom Ladestecker ziehen und abends 1 Uhr Nachts wieder ranstupsen, da habe ich noch 10% wenn ich es richtig sehe. Bin zufrieden mit der Akkulaufzeit, mein Notfall Handy X10 mini, war da schon um die hälfte kürzer und X10 mini trug ich mehrere Wochen mit mir herum, auch mit Whatsapp und Dauerhaft Online.


    Bin nicht enttäuscht das ich es dem 4S bevorzugt habe, habe mir viele Gedanken gemacht welches Handy ist mir hole, da mich der Bass vom Iphone nicht zufriedenstellen kann und auch das Edele Glas Gehäuse mir zuviel Angst bereitet wie meine damalige Erfahrung mit dem 4, habe ich mir das gut verarbeitete aus Unibody Alu. Handy HTC entschieden.


    Die Apps beim Android reichen mir, die wichtigsten sind vorhanden die ich benötige.
    Hätte natürlich auch gern ein Weisses Iphone geholt, aber HTC hatte ich ja auch noch nie gehabt.
    Hardware das selbe, die Taktung ist mir egal spielte für mich keine große Rolle.
    Nur das es DualCore sein sollte, denke für IceCream wird es besser sein ein DualCore zu haben.


    Sprachqualität finde ich in Ordnung, kenn mich da auch nicht so aus, kann dem Partner gut verstehen und das ist für mich auch die Hauptsache. Ob es da rauscht oder summt :confused: , achte auf sowas nie, telefoniere aber auch sehr oft.


    Empfang finde ich recht gut, Zuhause hatte ich bei meinen Ex Smartphones immer nur 2 Balken von 5 sage ich mal und beim HTC S.XE habe ich Zuhause oft ein volles HSDPA Netz, das habe ich bei anderen Handys oft nur beim GSM Netz gehabt. Aber irgendwie geht der Empfang oft einwenig zurück wenn ich ich es hin und her bewege, naja....


    Foto und Videoaufnahme sind für meine Ansprüchen in Ordnung, von den Testberichten her, ist Sensation ja von der Cam her nicht so schlecht abgeschnitten, wie die vorherigen HTC Modellen.

    kein iPhone in 2018!

  • Hi,
    mich würde der Lautsprecher Interessieren!
    Ist der genauso leise wie vom Vorgänger oder doch Lauter?
    Da ich mein Handy sogut wie jeden Tag als Wecker benutze, ist mir die Lautstärke ganz wichtig.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
    Hi,
    mich würde der Lautsprecher Interessieren!
    Ist der genauso leise wie vom Vorgänger oder doch Lauter?
    Da ich mein Handy sogut wie jeden Tag als Wecker benutze, ist mir die Lautstärke ganz wichtig.
    Gruß


    Lautsprecher ist der selbe wie beim normalem Sensation. Leise? Ich finde ihn nicht leise, alleine schon wegen den hohen Tönen die aus dem Lautsprecher kommen.

    kein iPhone in 2018!

  • Hab mal ne frage HTC gibt an das das XE Sens 3.5 hat habe aber seit heute das Handy und auch gleich nen Update gemacht aber laut system habe ich Sens 3.0 drauf was ist den nun richtig oder muss ich das Sens extra irgendwie Updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!