HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

• Ich frage mich eher, was Dr.Dre bringt. Neue Kopfhörer kann sich jeder zu seinem Smartphone kaufen, ein Equalizer-Preset ggf. selbst erstellen. Wenn der neue Audiochip nichts taugt, dann wird das nur ein Marketinggag.

Wobei mir die Dr. Dre Monster-Kopfhörer-Dinger eh viel zu basslastig sind: Preis-/Leistungs völlig irrsinnig!

• Ich find die Version echt geil, hochgezogene CPU und ein dickerer Akku machen das Sensation mehr und mehr interessant.

Wobei es demnächst (Ende des Jahres) neue Modelle geben soll. Entweder kommt da was echt geiles oder das Sensation XE wird meins =D

• - Akku vom Evo 3D

- die CPU liegt jetzt bei der originalen Taktung, die FW gibt es schon und diese wird gerade angepasst. Mit 1,5Ghz

- das Cover mit roten Elementen wird man nachkaufen können, nur die unteren 4 Touchtasten werden weiß bleiben

- die Kopfhörer sind nicht mein Ding und den besseren Klang gibt es nur mit den Kopfhörern

Bin gespannt, ob Dr. Dre den mittelmäßigen Lautsprecher durchgehen lässt.

dK

• Was mich persönlich am meisten interessiert ist das auf Cnet angesprochene "Verbesserte Display" welches das neue Sensation haben soll.
    Dieses soll endlich nicht mehr das Staubproblem haben. :mad:

Ich denke ich werde mir die neue Version holen, auch wenn ich diese Kopfhörer nicht wirklich brauche. Vorrausgesetzt, das "Design" gefällt mir von den Farben noch, das muss ich mir in natura nochmal dann ansehen. Die roten Sensortasten sehen gewöhnungsbedürftig aus.

Es bleibt mir eigentlich keine andere Wahl, das neue Sensation zu nehmen, denn das S2 möchte ich nicht und das "alte" Sensation bietet Amazon direkt nicht mehr an.
    Da die Dritthändler auch noch 530-550€ haben wollen für das "Alte" kann ich auch noch etwas warten und dann für vorraussichtlich 590€ die überarbeitete "neue Version" kaufen. ;)

Die Beats-Technology ist mir relativ egal, hauptsache das Display ist jetzt Staubdicht.
    Habe 2 Sensation bei Amazon wieder zurückgegeben weil ich dort fusseln und staub drunter hatte, zum Teil schon nachm auspacken, teilweise nach ein paar tagen ohne das dass handy jemals in einer hosentasche war.
    Aber Amazon hat das ja aus dem Sortiment genommen, wegen zu vieler beschwerden und mit nem dritthändler möchte ich mich nicht wegen einer staub-rückgabe rumärgern. :mad: Das ging bei amazon immer schön unkompliziert.

Also warte ich lieber noch etwas und werde mir das hier kaufen, was hab ich auch für eine Wahl wenn ich das S2 oder das Evo 3D nicht möchte :D

Gruß

• Hat es denn wenigstens Stereolautsprecher bekommen? Das ist schließlich das Mindeste, was man von einem Musik-Handy erwartet und war lange Zeit in der Oberklasse Standard.

Falls nicht, ist es aus den bereits genannten Gründen wirklich nur Marketing, wie auch beim Xperia Arc S.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4 Bin gespannt, ob Dr. Dre den mittelmäßigen Lautsprecher durchgehen lässt.dK

HTC hat die Mehrheitsbeteiligung, wenn interessiert da das Gesabel von Dr. Dre :D

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Hat es denn wenigstens Stereolautsprecher bekommen? Das ist schließlich das Mindeste, was man von einem Musik-Handy erwartet und war lange Zeit in der Oberklasse Standard.

Falls nicht, ist es aus den bereits genannten Gründen wirklich nur Marketing, wie auch beim Xperia Arc S.

Nein, hat es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    HTC hat die Mehrheitsbeteiligung, wenn interessiert da das Gesabel von Dr. Dre :D

Nein, hat es nicht.

Naja, das normale Sensation hat ja Stereo-Lautsprecher, also wird das XE sie wohl auch haben...

• Zitat

Original geschrieben von Morta Deller
    Naja, das normale Sensation hat ja Stereo-Lautsprecher, also wird das XE sie wohl auch haben...

Wo hat denn sensation stereo?

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!