HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

• HTC hat das neue Sensation vorgestellt. Unter der Bezeichnung XE verbirgt sich die Erste Zusammenarbeit mit Beats by Dr.Dre. Der Dual-Core leistet nun 1,5 Ghz und zum Lieferumfang gehören In-Ear Kopfhörer von Beats by Dr.Dre! Das Gerät hat einen neuen Anstrich bekommen, eine 8 bzw 16 GB-Speicherkarte und einen stärkeren Akku mit nun 1.730 mAh (statt 1.520 mAh) im Lieferumfang.

Was haltet ihr von dem guten Stück?

Quelle

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du hast den stärkeren Akku vergessen (1.730 mAh statt 1.520 mAh). ;)

Stimmt,danke Christian :top:

greets,
    dee

• Mich interessiert in erster Linie ob der Akku auch in's normale Sensation passt und warum HTC den nicht gleich mitgeliefert hat... :mad:

• Meiner Meinung nach ist es eines der schönsten Smartphones seit langer Zeit. Das rot auf dem schwarz ist schon auf den Pressebildern wirklich klasse :)

Ich werde mir das Ding auf jeden Fall mal zulegen. Sollte der Akku einen ganzen Tag durchhalten, dann behalte ich es. Vom "normalen" Sensation hört man ja grausiges was den Akku angeht, aber hier wurde ja ein kleines bisschen nachgebessert.

• Re: HTC Sensation XE mit Beats Audio vorgestellt

Ich würde warten. Da werden sicher noch andere Geräte kommen die auch wirklich "neu" sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Stimmt,danke Christian :top:

Das ist angeblich der gleiche Akku wie er auch schon im Evo 3D drin ist, also kannst du auch den kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Mindforce

Mich interessiert in erster Linie ob der Akku auch in's normale Sensation passt und warum HTC den nicht gleich mitgeliefert hat... :mad:

Das frage ich mich auch. Sollte er passen, werde ich ihn mir irgendwann wohl mal zulegen müssen, denn die Standby-Zeit des normalen Desire ist schon echt dürftig (HTC-like eben).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!