HTC Sensation XE mit Beats Audio präsentiert

• Hi, also eine genaue Zeit kann ich dir leider nicht nennen, aber ich gehe so gegen 23:30 ins mit ausgeschaltetem Wifi ins Bett und stehe dann um 06:30 mit eingeschaltetem Wifi auf!

• Das scheint ein kleienr Bug zu sein, der sich mit dem ICS Update eingeschlichen hat ;)
    Ich hatte auch zweimal nach dem Update plötzlich aktiviertes Wlan.

Ist jetzt allerdings schon länger nicht mehr vorgekommen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das ist der bekannte WLAN-Bug, der alle HTC ICS-Updates betrifft.
    Angeblich liegt es am Sense 3.6 WLAN-Modul.

WLAN springt irgendwann um die Mitternachtszeit an, auch im Flugmodus!
    Ihr könnt es reproduzieren, indem ihr das Handy mal auf 23:55 stellt und einfach mal abwartet.

Absolut nervig und für mich nicht nachvollziehbar, wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommen kann.

Mich persönlich hat es so genervt, dass ich jetzt ein Custom-ROM drauf habe ohne irgendein Sense-Gedöns.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ich habe ein anderes "Problem":
    Mein XE mit ICS verbindet sich über Nacht automatisch mit meinem WLAN, obwohl ich WLAN im Handy extra vor dem schlafen ausschalte. Kennt jemand dieses Problem? Das ist jetzt zwar nichts schlimmes, aber wenn ich meinem Handy sage es soll sich nicht verbinden, dann soll es das auch nicht machen! ;)

Ist bei mir noch nicht vorgekommen ;)
    Aber vor ein paar Tagen wurden nach dem Anschalten die Apps optimiert, ohne daß ich etwas gemacht hatte. Ist das normal :confused:

• DEn Wlan Bug habe ich auch nicht.

Das mit den Apps ist normal.

• Hi, ich überlege das Sensation XE zu kaufen. Allerdings brauche ich diese speziellen Kopfhörer eigentlich nicht. Hat jmd. Eine Ahnung was die ungefähr wert sind? Ich hatte mir so 70-100 euro erhofft.

• Warum sparst du dir das Geld dann nicht und kaufst dir das normale Sensation?

• fürs normale gibt's 20 euro auszahlung, fürs xe muss ich 25 euro draufzahlen also wenn ich die kopfhörer verkaufe ist das xe billiger

• 30 - 45 Euro kriegste für die Kopfhörer, hab meine für 42 verkauft. Ich würd aber trotzdem das XE nehmen. Staubprobleme treten wohl seltener auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!