Hallo mein jetziger Base-Vertrag geht noch bis zum 17.10.11. Würde gerne meine Nummer behalten! Was muss ich dann als Wünschtermin angeben?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mein jetziger Base-Vertrag geht noch bis zum 17.10.11. Würde gerne meine Nummer behalten! Was muss ich dann als Wünschtermin angeben?
grüße
War auch Quatsch mach sofort
und wie läuft das dann ab? Wird mein Vertrag erst ab dem 17.10 aktiviert oder sofort? Sorry für die blöden Fragen
Wir müssen sofort schalten und dann deine Nummer nachträglich reinportieren. Anders geht's ja eh nicht
Wenn das geht, wäre es super. Ich vertraue dir
ich dachte nachträgliche rufnummerportierung geht bei t-mobile nicht? also wenn die nicht im selben monat stattfindet?
Doch wir können das..
Geht die nachträgliche Rufnummernportierung auch noch bei einem bei euch Ende Juli 2011 abgeschlossenen Vertrag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!